Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 20:53:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 451
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 412
Gesamt: 412

412 Gäste, 0 Mitglieder

Alarmanlage ??

Begonnen von Mr.Lodgy, 25 November, 2012, 21:05:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr.Lodgy

 :freu Hallo Fan-Gemeinde, wir konnten diese Woche unseren "Neuen"  vom AH abholen. Da wir öfters in Grenzenähe zur CZ in den Urlaub fahren, dachten wir uns: Wir gönnen unseren Lodgy zusätzlich noch eine Alarmanlage. Gesagt-gekauft-AH eingebaut. Soweit so gut, los fahren denkste. Die Alarmanlage hat alles blockiert  :o.  Fehlersuche 3/4 sdt. Ein Lehrling des AH sagte" Batterie abklemmen und wieder drauf". Funktioniert!!! ^-^!!!!! Samstag selbes Problem- Blockade!! >:D!!! Wer von Euch hat schon das selbe Problem? Für jeden Tip bin ich dankbar. Gruß  Mr. Lodgy

Toaster

Hmmm, also ich kann da nur einen Tip geben: Ab zum AH die sollen das in Ordnung bringen!  8)

namo1982

Zitat von: Toaster am 25 November, 2012, 21:26:08
Hmmm, also ich kann da nur einen Tip geben: Ab zum AH die sollen das in Ordnung bringen!  8)


Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn es vom AH eingebaut sollen sie das auch richten und in ordnung bringen

nullkommajosef

Zitat von: Mr.Lodgy am 25 November, 2012, 21:05:52
:freu Hallo Fan-Gemeinde, wir konnten diese Woche unseren "Neuen"  vom AH abholen. Da wir öfters in Grenzenähe zur CZ in den Urlaub fahren, dachten wir uns: Wir gönnen unseren Lodgy zusätzlich noch eine Alarmanlage. Gesagt-gekauft-AH eingebaut. Soweit so gut, los fahren denkste. Die Alarmanlage hat alles blockiert  :o.  Fehlersuche 3/4 sdt. Ein Lehrling des AH sagte" Batterie abklemmen und wieder drauf". Funktioniert!!! ^-^!!!!! Samstag selbes Problem- Blockade!! >:D!!! Wer von Euch hat schon das selbe Problem? Für jeden Tip bin ich dankbar. Gruß  Mr. Lodgy


Murkserladen.
Besser zu einem "Fachmann" fahren. Ist wie mit den ganzen LPG-Umrüster. Die Meisten kann man vergessen, weil keine Ahnung von der Materie.
Das AH wird auch das erste mal eine Alarmanlage eingebaut haben und kein Plan. Jetzt muss man 3 x nach-murksen, bis was geht.


wegen solchen Murksern darf man dann 3 x frei nehmen und dort noch unverbindlich hin fahren?


timna007

Die Alarmanlage ist doch echt klasse, wer nicht los fahren kann, dem kann man auch das Auto nicht klauen  :freu

boboo

Beim heutigen "Ausbildungniveau" der Autodiebe, bin ich der Meinung, dass Kaskoversicherung irgedwie besser ist.  :-\

AxelG

Nach Alarmanlagen dreht sich doch heute kaum noch einer um. Und wenn sie losgeht und du den/die Typen erwischt? Körperliche Auseinandersetzung mit denen?
Musst du selber wissen...

KlausSchmidt

Ironie an/
So eine hat gizmo76 auch, dem haben sie aber nicht gesagt, dass sie eine eingebaut haben.
Ich hab eine ander Version, da kann der Zündschlüssel gar nicht gedreht werden!
/Ironie aus

Reklamieren und raus mit dem Dreck.
Kauf Dir für das Geld lieber die alten Balkeb, die ans Lenkrad geschlossen werden. Das Schreckt mehr ab, und beim gewaltsamen entfernen riskieren die noch einen Airbagauslöser.

Klaus

Mr.Lodgy

Hallo Fan-gemeinde!  ;D Konnte heut späten Abend unseren Lodgy wieder abholen. Der nette Werkstattmeister meinte es wäre die Alarmanlage ( Steuereinheit ) defekt gewesen. Repariert und Funktionstest bestanden! :freu Als kleine Entschädigung gabs sogar noch den OEM Radioadpterstecker gratis ;D! DUnd es  is doch freundliches AH!!! :)

Toaster

Na siehste alles wieder im grünen Bereich.  :D
Letztendlich hat das AH die Alarmanlage eingebaut, somit sollten die auch am besten wissen wo der Fehler zu suchen ist.

KlausSchmidt

Da freu ich mich aber für Dich, das es so schnell ging.
gute Fahrt
Klaus

Mr.Lodgy

 ;D Hallo Lodgy-Fans, danke für den selig und moralischen Aufbau. Ihr habt mir echt geholfen. Einer für alle und alle für einen! ;). Gute Nacht und eine Unfallfreie Fahrt. Gruß MR.Lodgy

Strop!78

Kann man da nicht etwas übers GPS machen?
Normalerweise könnte man den Wagen doch übers GPS lokalisieren .(Wenner den gestohlen wird)
Ansonsten tendiere ich dann auch eher zur Kasko-Versicherung als zur Holzkeule .  ;)

Obwohl,....   >:D

kaween

30 Dezember, 2012, 22:21:07 #13 Letzte Bearbeitung: 30 Dezember, 2012, 22:23:51 von kaween
Zitat von: Strop!78 am 30 Dezember, 2012, 22:08:47
Kann man da nicht etwas übers GPS machen?
Normalerweise könnte man den Wagen doch übers GPS lokalisieren .(Wenner den gestohlen wird)
Ansonsten tendiere ich dann auch eher zur Kasko-Versicherung als zur Holzkeule .  ;)

Obwohl,....   >:D


Türlich. Ich Benutze Selbst 2 Alte Android Phones Im Duster Und Im Lodgy Als "FreisprechEintichtung" UND GPS Tracing. So Habe Ich Immer Die Möglichkeit Zu Telefonieren Wenn Nötig (Vergesse Mahl Gelegentlich Mein Handy Irgendwo .....), Gibt Es Nie "Warum Koppelt Die BT übertragung Nun WIEDER Nicht" (Problem Mit Meine Frau's Nokia E71 Denn Sie Für Nichts In der Welt Aufgeben Möchte ...)

Beide Handy's Sind Versteckt Montiert. Ich Kann Auf Beide Mittels SMS Google Lattitude Activieren, Und Das Fahrzeug Bis Auf 2 Meter Oder so  Zurück Zu Finden  ...


Strop!78

Kann man das serienmäßige Navi dafür nicht nutzen.
Mit nem Smartphone ist auch ne Lösung ,gefällt mir persönlich aber weniger.
Man hört im Fernseh ja so viel darüber was sie alles orten können.

Ich weiß,ich gucke zu viel fern.  :angel:

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019