Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 15:30:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 419
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 2
Gäste: 402
Gesamt: 404

402 Gäste, 2 Mitglieder

Scheibentönungsfolie

Begonnen von bastl5000, 26 November, 2012, 21:50:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bastl5000

Habe bei meinem kometengrauen 7-Sitzer eine Tönungsfolie verkleben lassen für die hinteren 5 Scheiben. Sieht gut aus und schützt vor Sonne, Blicken und bestimmt auch bei eventuellem Glasbruch. Hat inklusive Material und Arbeitsleistung 240 Euro gekostet. Folie von Luminar (oder so ähnlich), soll wohl eine sehr gute sein.

AxelG

Welcher Tönungsgrad?
Fotos?
Unserer ist auch grau und da würde es mich sehr interessieren.

nullkommajosef

Zitat von: bastl5000 am 26 November, 2012, 21:50:24
Hat inklusive Material und Arbeitsleistung 240 Euro gekostet. Folie von Luminar (oder so ähnlich), soll wohl eine sehr gute sein.


paar Bilder wären schön.
evtl. Makro, an den oberen Scheibenflanken?
ps. franst da was aus, mit der Zeit?

Aber 240 euro? Dicker Preis!

AxelG

Makro?
Meinst du nicht, du übertreibst da ein wenig?

Toaster

Zitat von: AxelG am 26 November, 2012, 22:55:59
Makro?
Meinst du nicht, du übertreibst da ein wenig?


Ein wenig ist gut!  :o

TCe

Zitat von: nullkommajosef am 26 November, 2012, 22:04:44 paar Bilder wären schön.
evtl. Makro, an den oberen Scheibenflanken?


Oder eine Webcam mit Livestream, damit man das Ablösen an der Kante in Echtzeit beobachten kann. O0


Toaster

Zitat von: TCe am 27 November, 2012, 06:48:48
Zitat von: nullkommajosef am 26 November, 2012, 22:04:44 paar Bilder wären schön.
evtl. Makro, an den oberen Scheibenflanken?


Oder eine Webcam mit Livestream, damit man das Ablösen an der Kante in Echtzeit beobachten kann. O0


Das ist doch mal ne richtig gute Idee!  >:D

bastl5000

Hier meine Bilder von der Folie, ist LLumar, aber nicht die voll schwarze, sondern glaube die mittlere Durchlässigkeit. (AP15?). Man sieht von innen sehr gut nach außen, aber eben von außen recht schwer nach innen rein. Findet ihr die 240€ inkl. MwSt zu hoch? Bei meinem 7-Sitzer sind ja die hinteren Fenster Ausstellfenster, da mussten auch die Bubbels beachtet werden.

Toaster

Sieht super aus, ich habe auch 240,- Euro bezahlt. Ich denke nicht das das zu teuer ist wenn man bedenkt das es viel Folie ist + die Arbeit!

namo1982

Ich hab 190 gezahlt allerdings habe ich keine aufstellfenster.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019