Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

05 Dezember, 2025, 19:37:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 75
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 54
Gesamt: 54

54 Gäste, 0 Mitglieder

Integration

Begonnen von kb, 10 September, 2016, 23:44:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kb

10 September, 2016, 23:44:09 Letzte Bearbeitung: 10 September, 2016, 23:45:40 von kb
kennt ihr dieses Plakat?

kb

10 September, 2016, 23:50:25 #1 Letzte Bearbeitung: 10 September, 2016, 23:54:17 von kb
und nun für Freunde der orientalischen Küche: dieses Bild habe ich aus einem Zusammenhang genommen. Diese Art von Integrationsversuch an die Deutsche Esskultur finde ich zweifelhaft. Das anrührende Foto hat einen ungewollten Hintersinn. Ich mußte auch schmunzeln, denn ich weiß, wie außergewöhnlich gut, lecker und gesund ihre eigene Esskultur ist...

bama-lodgy

11 September, 2016, 12:36:18 #2 Letzte Bearbeitung: 11 September, 2016, 12:43:50 von bama-lodgy
Ich weiß nicht, was dieser Beitrag im Lodgy-Forum zu suchen hat ?????

Dies ist ein PKW Forum - Küchen Foren gibts woanders.

Grüßle

kb

bama-lodgy, du hast 100% recht! Ich hab's mit dem Dacianer.de Forum verwechselt, dort gibt es einen Off-topic Bereich.

bama-lodgy

Ansonsten gibt es ja die Möglichkeit das Forum zu Erweitern.

Grüßle

osTblock

ich denke istist ganz gut, SOLCHE off-topic Themen hier nicht vertreten sind.
Wenns bei den Dacianern dazu ne möglichkeit gibt, dann diese nutzen und hier den beitrag am besten entfernen!!! ;D

Lumpi

Hier ist doch auch der Off-Topic bereich, die Plauderecke. Also wenn man da dann nicht wirklcih Off-Topic schreiben darf, kann man sie gleich ganz zumachen.

frostbeule

Politisch ausgerichtete Themen, ob links wie hier oder rechts haben in einem Autoforum nichts zu suchen und sollten gelöscht werden.

Silberrücken

Ich versuche mal ein paar Brücken zum Lodgy-Club zu bauen. Der Bezug zwischen einem Beitrag zum Thema Essen zu Dacia bzw. zum Lodgy ergibt sich aus folgenden Dingen:

Ergo hat Essen etwas mit dem Lodgy zu tun und der Beitrag muss nicht gelöscht werden.  ;)
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition

Hier noch etwas Werbung.

k-b1977

Zitat von: frostbeule am 12 September, 2016, 10:04:54
Politisch ausgerichtete Themen, ob links wie hier oder rechts haben in einem Autoforum nichts zu suchen und sollten gelöscht werden.

Sehe ich genau so ...

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019