Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 13:01:40

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 414
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 384
Gesamt: 385

384 Gäste, 1 Mitglied

Weihnachtsgeschenkeschlitten

Begonnen von Mr.Lodgy, 09 Dezember, 2012, 21:52:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr.Lodgy

Hallo Lodgy-Fangemeinde, es gibt doch nicht einen besseren Weihnachts-schlitten wie Unser aller geliebter Lodgy!!! Oder???? Wenn der Weihnachtsmann nicht schon seine Renntiere hätte, würde er den Lodgy nehmen! Gruß an alle und einen schönen 2. Advent noch Mr.Lodgy

namo1982

Ja dem könnte man zustimmen.
Auch von mir einen schönen 2ten Advent

timna007

Zitat von: Mr.Lodgy am 09 Dezember, 2012, 21:52:14
Hallo Lodgy-Fangemeinde, es gibt doch nicht einen besseren Weihnachts-schlitten wie Unser aller geliebter Lodgy!!! Oder???? Wenn der Weihnachtsmann nicht schon seine Renntiere hätte, würde er den Lodgy nehmen! Gruß an alle und einen schönen 2. Advent noch Mr.Lodgy


Und für seine Weihnachtsengerl dann den neuen Sandero Setpway ;-)

nullkommajosef

Zitat von: Mr.Lodgy am 09 Dezember, 2012, 21:52:14
Wenn der Weihnachtsmann nicht schon seine Renntiere hätte, würde er den Lodgy nehmen!


Das ist ein völliger Irrglaube und ein komlett idiotischer Gedanke. Das Auto wird sich nie als Ren(n)tierersatz durch setzen!  O0

timna007

Zitat von: nullkommajosef am 10 Dezember, 2012, 13:44:26
Zitat von: Mr.Lodgy am 09 Dezember, 2012, 21:52:14
Wenn der Weihnachtsmann nicht schon seine Renntiere hätte, würde er den Lodgy nehmen!


Das ist ein völliger Irrglaube und ein komlett idiotischer Gedanke. Das Auto wird sich nie als Ren(n)tierersatz durch setzen!  O0


Wieso? spätestens seit Herby und Tschiti Tschiti Bäng Bäng wissen wir das das gehen würde  :angel:

KlausSchmidt

Rudolph, the red nosed Lodgy . . .

verdammt, das Lied wird mich den Rest des Tages verfolgen



Klaus :o

timna007

Klaus du bist köstlich,
wobei ab 21.12 werd ich dann als "Weihnachtsengerl" unterweg sein, da kommt dann mein neuer Weihnachtsstepway dCi 90 Laureate in azur blau zu mir, mein Mann kann dann den großen Nikolausschlitten Lodgy ganz für sich haben  :freu (OK ab und an darf er dann mit mir Auto tauschen)


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019