Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 22:33:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 451
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 407
Gesamt: 408

407 Gäste, 1 Mitglied

Bremse

Begonnen von Will Riker, 14 Dezember, 2012, 11:14:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Will Riker

Ich habe meinen Lodgy jetzt seit etwas mehr als einem Monat und hatte ein kurioses Erlebnis mit der Bremse. Nach ca. anderthalb Wochen wurde das Bremspedal auf einmal extrem schwammig. Wenn ich z.B. auf eine Kreuzung zufuhr, habe ich langsam angefangen zu bremsen, nach zwei, drei Sekunden ließ die Bremswirkung auf einmal nach und ich musste das Pedal nochmal gute drei cm weiter durchtreten, um wieder Bremswirkung zu erzielen. :o
Das Ganze zog sich so über zwei Wochen hin und ich hatte schon einen Termin beim Autohaus, allerdings ist seit Anfang letzter Woche wieder die volle Bremsleistung da. Die im Autohaus meinten, es könnte evtl. an den Bremsbelägen gelegen haben, die sich erst einschleifen müssen...

Hat von euch einer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Christian

KlausSchmidt

Nein, zum Glück nicht.
Fahr zu Deinem Autohaus, und bestehe darauf, dass die Bremsanlage geprüft wird. Und die Bremsleitungen komplett entlüftet werden.
Bestehe darauf.
Wenn sie sich weigern, verlange den Grund schriftlich. Nimm einen Zeugen mit.

Stelle Dir vor:
Wenn das nächstemal die Bremse versagt, und du gerade in eine Kreuzung rollst. . .

Weise dann nach, dass Du es gemeldet hattest.

gute Fahrt
Klaus

Mr.Lodgy

Das mit der Bremse ist kein Kaffeekränzchen!!!!!!!!!!!! Erkläre vollgendermaßen==== Du fährst ganz langsam in der Straße wo der AH Mitarbeiter wohnt, plötzlich kommt sein Kind auf die Straße gerannt- und Du kannst nicht bremsen!!! Großes AUA  und Tatütata für alle=== will er das auch der nette AH Mitarbeiter?? Nur so kommt man weiter- das sind aber tatsachen. Lg Mr.Lodgy

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019