Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 05:37:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 56
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 21
Gesamt: 21

21 Gäste, 0 Mitglieder

Hallo liebe Lodgygemeinde.

Begonnen von lorten, 23 Dezember, 2012, 14:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lorten

Hallo liebe Lodgygemeinde. Seit dem 06.12.2012 bin ich nun (nach langen 12 Wochen) stolzer Besitzer eines Dacia Lodgy dCi 110 Prestige (Extras: Sitzheizung, Ersatzrad, abnehmbare AHK, Standheizung, Sicherheitspaket und Gummifußmatten).Im Frühjahr kommt noch dazu, Scheibentönung, Dachgrundträger, ein Satz Alufelgen für die Sommerreifen und ein Außenthermometer. Auch bei mir stand ein Autowechsel bevor. Meinen alten Opel Meriva habe ich knapp 9 Jahre lang gefahren, ist auch kein schlechtes Auto und hatte nie eine Panne unterwegs gehabt. Aber in der Urlaubszeit war einfach zu wenig platz im Auto (Kofferraum, Stützlast, Dachlast). Da kam mir der Lodgy grade recht, großer Kofferraum, ist alles drin was ich brach und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Habe mir auch andere Kompaktvans angeschaut z.B. VW Touran, Opel Zafira, Renault Grand Scenic und Ford Grand C-Max. Sind alles gute Autos aber viel zu teuer und  man müsste da noch rund 10000 Euro drauflegen. Das war es mir nicht wert. Habe dafür das Auto bar bezahlt und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Auto. Freue mich schon auf unseren Erfahrungsaustausch.

Mit freundlichen Grüßen.
lorten         

Toaster

Meine herzlichen Glückwunsch zum Lodgy und willkommen hier im Forum!  :freu :freu :freu
Wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Dir!

namo1982

Auch willkommen im Forum von mir. Wieso Auflegen für die Sommerreifen ? Die sind doch in der Prestige Ausstattung Serie oder willst Du einfach andere?

lorten

Genau. Habe die Winterreifen schon auf den Serienalus und suche für den Sommer etwas anderes.

timna007

Herzlichen Glückwunsch zum Lodgy und Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir allezeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Toaster

Zitat von: lorten am 23 Dezember, 2012, 15:19:18
Genau. Habe die Winterreifen schon auf den Serienalus und suche für den Sommer etwas anderes.

Hehe, genauso mache ich es auch!

KlausSchmidt

Na denn

willkommen im Club
und allzeit gute Fahrt
Klaus

Strop!78

Glückwunsch und viel Spass auch von mir.

Willkommen im Forum

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019