Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 16:45:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 423
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 369
Gesamt: 370

369 Gäste, 1 Mitglied

Bilder im Forum - - öffentlicher Teil in der Galerie

Begonnen von einrad, 26 Dezember, 2012, 13:48:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

einrad

In diesem Faden war's mir zu sehr "offtopic", daher als neues Thema:
http://sm.exotenfans.eu/index.php/topic,117.msg3157.html#msg3157


Hi Toaster,

Zur Galerie eine Bitte:

Kannst Du bitte einen allgemeinen Teil offen lassen bzw. anlegen, wo Bilder eingestellt werden können?
Ich habe selbst keinerlei Interesse eine Galerie über mein ach so schönes Auto anzulegen, werde aber immer wieder mal das eine oder andere Bildchen hochladen müssen, um in einem Faden qualifiziert antworten oder beitragen zu können.

Dazu eine Galerie unter meinem Namen anzulegen habe ich schlicht und einfach keine Lust.

Wenn Ihr umstellt, dass Bilder direkt im Thema gespeichert werden können, wär's aus meiner Sicht noch viel besser.

Eine Verlinkung zu anderen Providern im Netz halte ich nicht für sinnvoll, weil die Bilder dann nach ein paar Jahren oft doch nicht mehr verfügbar sind.

Gruß, Harald

Heimi

Zitat von: einrad am 26 Dezember, 2012, 13:48:53
Wenn Ihr umstellt, dass Bilder direkt im Thema gespeichert werden können, wär's aus meiner Sicht noch viel besser.

Das ist doch jetzt so.
Also ich habe keine Galerie angelegt und immer direkt im jeweiligen Thema das Bild hochgeladen.

einrad

Danke, ich hatte übersehen, dass man das
"Anhänge und andere Optionen" wie in Deinem Screenshot gezeigt ein- & ausklappen kann.

Gruß, Harald

Toaster

Zitat von: einrad am 26 Dezember, 2012, 13:48:53
In diesem Faden war's mir zu sehr "offtopic", daher als neues Thema:
http://sm.exotenfans.eu/index.php/topic,117.msg3157.html#msg3157


Hi Toaster,

Zur Galerie eine Bitte:

Kannst Du bitte einen allgemeinen Teil offen lassen bzw. anlegen, wo Bilder eingestellt werden können?

Gruß, Harald


Aber sicher kann ich das für Euch machen, das sollte das kleinste Problem sein.  :D

So habs mal eben erstellt, unter folgender Galerie könnt Ihr nun eure Bilder setzen wenn Ihr euch keine eigene machen wollt:

---->  http://sm.exotenfans.eu/index.php?action=gallery;cat=12  <-----

PS: Bitte nur Bilder die mit dem Lodgy und drumherum zutun haben!! Kein Spam!!!  :police:

KlausSchmidt

Hey, Toast,

kannst Du auch nicht schlafen?
(00:48 Uhr . . .)

Klaus

Toaster

Zitat von: KlausSchmidt am 27 Dezember, 2012, 09:12:12
Hey, Toast,

kannst Du auch nicht schlafen?
(00:48 Uhr . . .)

Klaus


Doch doch, bin da gerade von der Schicht gekommen.  :)

Karlheinz

Hallo an Alle,

kann mir jemand kurz erklären, wie ich in der Galerie ein eigenes Verzeichnis für meine eigenen Bilder erstellen kann?
Ich sitz jetzt schon über ne halbe Stunde und such einen Button, um ein neues Verzeichnis anzulegen, find ihn aber nicht ::)

Gruß
Karlheinz

Toaster

Zitat von: Karlheinz am 03 Mai, 2013, 22:09:37
Hallo an Alle,

kann mir jemand kurz erklären, wie ich in der Galerie ein eigenes Verzeichnis für meine eigenen Bilder erstellen kann?
Ich sitz jetzt schon über ne halbe Stunde und such einen Button, um ein neues Verzeichnis anzulegen, find ihn aber nicht ::)

Gruß
Karlheinz


Hallo Karlheinz, in der Mitte auf "Kategorie hinzufügen" klicken dann müsste das gehen!  Probier einfach mal aus, wenn es nicht geht melde Dich bitte nochmal bei mir!

Karlheinz

Zitat von: Toaster am 03 Mai, 2013, 23:00:34
Hallo Karlheinz, in der Mitte auf "Kategorie hinzufügen" klicken dann müsste das gehen!  Probier einfach mal aus, wenn es nicht geht melde Dich bitte nochmal bei mir!


Hallo Toaster,
in der Galerie sehe ich nur drei Buttons: Bild hinzufügen, Meine Bilder und Suchen.
Den Button Kategorie hinzufügen kann ich nicht sehen, vielleicht ist es heute für mich auch schon sehr spät ...

Gruß
Karlheinz

Toaster

Zitat von: Karlheinz am 03 Mai, 2013, 23:17:37
Zitat von: Toaster am 03 Mai, 2013, 23:00:34
Hallo Karlheinz, in der Mitte auf "Kategorie hinzufügen" klicken dann müsste das gehen!  Probier einfach mal aus, wenn es nicht geht melde Dich bitte nochmal bei mir!


Hallo Toaster,
in der Galerie sehe ich nur drei Buttons: Bild hinzufügen, Meine Bilder und Suchen.
Den Button Kategorie hinzufügen kann ich nicht sehen, vielleicht ist es heute für mich auch schon sehr spät ...

Gruß
Karlheinz


Karlheinz, ich habe Dir eine Nachricht geschickt wegen der Sache!

Gruss Toast

hauli

@ Toaster;

Hallo;
ich wollte auch gerade einen eigenen Ordner mit neuen Bildern erstellen;  aber wie???

l.G.
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

lodgy_wastl

das würde mich auch interessieren - könnte man das vielleicht allen erklären?

Toaster

03 Juni, 2013, 09:22:28 #12 Letzte Bearbeitung: 03 Juni, 2013, 09:25:17 von Toaster
Ich glaube Ihr könnt das nicht, den Ordner muss wohl der Admin oder ein Mod erstellen!

PS: ich habe euch mal einen Ordner eröffnet, Bilder solltet Ihr nun dort speichern können. Wenn nicht eben bescheid geben!



TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019