Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 11:13:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 414
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 379
Gesamt: 380

379 Gäste, 1 Mitglied

Frauenbeauftragte

Begonnen von namo1982, 29 Dezember, 2012, 12:55:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

namo1982

So dann will ich hier mal

timna007

man sieht es nun auch an ihrem Status im Profil



zu Ihrem Sonderrang gratulieren.

Sie ist nun Offiziell unsere Frauenbeauftragte im Forum.

MFG Tobi

Toaster

Ich schliesse mich dem natürlich an, herzlichen Glückwunsch zur Ernennung!  :freu

timna007


namo1982


timna007

Zitat von: namo1982 am 29 Dezember, 2012, 14:43:35
Zitat von: timna007 am 29 Dezember, 2012, 14:36:47
Ihr seid echt der Hit


Wieso sind wir der Hit?


Naja einzige Frau und die wird gleich beauftragt *lach*
Ein halber Stresstag in der Arbeit, heimkommen und ihr rettet gleich meinen Tag.
Muß ich jetzt meine Signatur mit offizielle Frauenbeauftragte ergänzen *gg* ?

namo1982

naja müssen tust du gar nicht aber du kannst es natürlich.
das einzige was du jetzt machen musst bzw solltest ist auf Frauen diskriminierende dinge achten *G*

timna007

Tobi ab sofort wird alles durchgesucht, ob ja keine Unanständigkeiten gepostet werden, ob ja nicht etwas frauenfeindliches gesagt wird,
und ihr wißt ja, was eine anständige Frau tut wenn ein unanständiger Witz erzählt wird.
Sie wird rot, geht raus und




schreibt ihn sich auf, damit sie ihn nicht vergißt.



namo1982

Zitat von: timna007 am 29 Dezember, 2012, 15:04:44
Tobi ab sofort wird alles durchgesucht, ob ja keine Unanständigkeiten gepostet werden, ob ja nicht etwas frauenfeindliches gesagt wird,
und ihr wißt ja, was eine anständige Frau tut wenn ein unanständiger Witz erzählt wird.
Sie wird rot, geht raus und




schreibt ihn sich auf, damit sie ihn nicht vergißt.


rot? was ist das?

Toaster

Zitat von: timna007 am 29 Dezember, 2012, 15:04:44
Tobi ab sofort wird alles durchgesucht, ob ja keine Unanständigkeiten gepostet werden, ob ja nicht etwas frauenfeindliches gesagt wird,
und ihr wißt ja, was eine anständige Frau tut wenn ein unanständiger Witz erzählt wird.
Sie wird rot, geht raus und




schreibt ihn sich auf, damit sie ihn nicht vergißt.


Hehe, genauso muss das sein!  >:D

Strop!78

Ich gratuliere auch und neige mein Haupt untertänigst. ;D

Mit der Kontrolle aller Beiträge wünsche ich dann noch viel Spass   :police: ;)

KlausSchmidt

So, Ute, damit nenne ich Dich fortan

Herrin

Untertänigst
Klaus

timna007

Zitat von: KlausSchmidt am 29 Dezember, 2012, 19:50:29
So, Ute, damit nenne ich Dich fortan

Herrin

Untertänigst
Klaus


Genau das erwarte ich von einer Männergesellschaft,
wer putzt nun mein Auto  :angel:

KlausSchmidt

Zitat von: timna007 am 29 Dezember, 2012, 22:07:01
Zitat von: KlausSchmidt am 29 Dezember, 2012, 19:50:29
So, Ute, damit nenne ich Dich fortan

Herrin

Untertänigst
Klaus


Genau das erwarte ich von einer Männergesellschaft,
wer putzt nun mein Auto  :angel:


Gem. Garfield ist das wie beim Joggen zu 50% alles eine mentale Sache.
Folglich würdest Du uns alle eigentlich draussen polieren sehen.

Da wir aber Männer sind, wissen wir:
wenn wir nun alle auf einmal und andauernd die ordnungsgemässe Ehrfurcht gebieten würden, und dies im polieren des Fahrzeugs zum Ausdruck bringen würden, müsste regelmässig (einmal die Woche) der Wagen neu Lackiert werden.

das möchtest Du nicht, oder?

MFG (ich habe gelesen)
Klaus

timna007

Klaus ich gebe dir absolut Recht und poliere mein Auto doch lieber oder bitte meinen Göttergatten  ;)

KlausSchmidt

Die alternative ist, Du lädst uns einmal im Jahr ein zum Arbeitsdienst.
Incl Farbwunsch mit anschliessender Neulackierung.

Klaus ;D

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019