Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 07:42:03

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 395
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 358
Gesamt: 359

358 Gäste, 1 Mitglied

Türgriffe Lodgy Chrom

Begonnen von steffenget, 30 Dezember, 2012, 11:08:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

steffenget

Hallo zusammen,

Mein Lodgy "Prestige" 110dci (schwarz, mit tiefschwarz getönten Scheiben) möchte ich gern mit einigen Chromteilen vorsichtig "verschönern". Nun bin ich bei eBay und auch nach umfangreicher Internetsuche schnell an meine Grenzen gestoßen. Die Türgriffe und ggf. die Scheibenleisten würden mir gut in Chromoptik gefallen. (Spiegelkappen habe ich gefunden, bin mir aber noch nicht sicher...). Nun zu meiner eigentlichen Frage: weiß jemand, ob die Türgriffe baugleich einem anderen Renault oder Dacia Modell sind? Oder kennt ihr eine gute "Tuning"- Seite für den Lodgy?
Grüße, Steffen

Toaster

Hier kannste mal gucken und ja die Türgriffe vom z.b. Duster sind die Gleichen!

http://www.lzparts.de

Die hier habe ich z.B. in meinem Lodgy!

http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=751

namo1982

Das kann ich mir auch gut vorstellen.

Die Türgriffe sind die gleichen wie beim Duster.

steffenget

Danke für eure Antworten, aber ich meinte die äußeren Griffe. Drück mich nächstes mal klarer aus, gelobe Besserung ;)

Toaster

Zitat von: steffenget am 30 Dezember, 2012, 13:24:21
Danke für eure Antworten, aber ich meinte die äußeren Griffe. Drück mich nächstes mal klarer aus, gelobe Besserung ;)


Ja die äußeren meinten wir auch!
Das was ich mir gekauft habe sind ja keine Türgriffe oder!?  :o

steffenget

Ich Checks nicht. Exterior, äußere Türgriffe... Zum Einsteigen in das Fahrzeug, nicht zum Aussteigen. Außen halt. Deine Bilder sind von den inneren Türöffnern oder ich kapiers nicht.

Toaster

30 Dezember, 2012, 14:25:17 #6 Letzte Bearbeitung: 30 Dezember, 2012, 14:30:06 von Toaster
Zitat von: steffenget am 30 Dezember, 2012, 14:04:32
Ich Checks nicht. Exterior, äußere Türgriffe... Zum Einsteigen in das Fahrzeug, nicht zum Aussteigen. Außen halt. Deine Bilder sind von den inneren Türöffnern oder ich kapiers nicht.


Es gibt die Türgriffe für außen, sind die gleich wie beim Duster!!
Das was ich mir gekauft habe sind doch keine Türgriffe sondern Rahmen für die innere Türöffner. Die hatte ich nur gezeigt weil du
Chromteile für den Lodgy suchst! Dachte das das vielleicht auch was für dich wäre, hat nichts mit den Türgriffen außen zutun!

Hoffe das es jetzt klar ist!?  ???

Du meinst die hier:

http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=262

steffenget

Oh Mann, jetzt hab's auch ich kapiert.  :)
Merci Toaster

namo1982

Dann ist die mission jetzt erfolgreich gewesen

namo1982

Zitat von: Toaster am 30 Dezember, 2012, 11:55:16
Hier kannste mal gucken und ja die Türgriffe vom z.b. Duster sind die Gleichen!

http://www.lzparts.de

Die hier habe ich z.B. in meinem Lodgy!

http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=751


Kannst du davon vielleicht ein Bild zeigen

Toaster

 :o sieht genauso aus wie auf dem 2. Link! Da ist doch ein Foto.  ???

Strop!78

He ,He, ich sag nur :lost in translation.  :o

Der eine sagt so zu dem Teil und der andere wieder so.
Da habe ich auch schon graue Haare bei bekommen und wenn man sich mit der Materie nicht wirklich auskennt ist man verraten und verkauft. >:(

Aber Ende gut ,Alles gut .

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019