Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 19:57:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 429
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 407
Gesamt: 408

407 Gäste, 1 Mitglied

Auch ich bin bald dabei

Begonnen von Bernie Crash, 31 Dezember, 2012, 13:46:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bernie Crash

Hallo,

auch ich gehöre bald zur Lodgy-Gemeinde. Momentan fahre ich noch einen Dacia MCV (mit 68 PS) von 2007, der mich über 160.000km ohne jedes Problem zuverlässig begleitet hat. Weil ich jetzt aber ein Fahrzeug mit Hängerkupplung brauche und zudem der Zahnriemenwechsel ansteht, möchte ich das Geld doch nicht mehr investieren und habe mich nach einem neuen Dacia umgesehen. Den MCV gibt es ja nicht mehr lange, deswegen habe ich mir den Lodgy angeschaut und der hat mir auch gefallen (an die Heckklappe werde ich mich noch gewöhnen müssen).
Ich brauche ein so großes Auto als Familientransporter. Ich habe zwei Kinder, 6 und 5 Jahre alt. Der Jüngere braucht leider für längere Strecken einen Rollstuhl, der dann auch mit muss.
Arbeiten tue ich als Krankenpfleger in der außerklinischen Intensivpflege, sprich: ich betreue schwerstkranke Kinder (geht hin bis zur Beatmung und "Heimintensivstation") in ihrer häuslichen Umgebung.

Wohnen tue ich in einem kleinen Dorf im Landkreis Passau.

Liebe Grüsse
Bernhard

P.S. das Auto in meinem Ava ist der Vorgänger vom MCV, das war ein Corsa B 1.5td, den ich damals wegen Familienzuwachs mit über 270.000km auf der Uhr an einen "Visitenkarten-Händler" Richtung Afrika vertickt habe.
(geblitzt wurde ich damals übrigens mit 50 statt erlaubten 40 in einem Kurort... habe nach einer Ampel vergessen, dass 40 gilt und bin Strich 50 gefahren)

timna007

31 Dezember, 2012, 14:17:16 #1 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember, 2012, 15:09:28 von timna007
Hallo Bernhard,
schön dich auch hier zu lesen (Hundehütte).
Herzlich Willkommen! aus der "fast Nachbarschaft" - dem oberen Innviertel.
Ich wünsch dir eine angenehme Wartezeit auf euren Lodgy.
Und glaub mir, die Heckklappe hat auch ihre Vorteile! Speziell im Sommer wenn man eine kleine Pause machen möchte, Heckklappe hoch, eine Decke drüber gehängt und man hat einen schattigen Sitzplatz zum Jausnen.

namo1982

Auch von mir willkommen im forum und viel spaß beim lesen und schreiben.

Toaster

Auch ich möchte Dich dann hier herzlich Willkommen heißen!!  :freu :freu :freu

Frank

Auch von mir ein herzliches Willkommen damit sind wir schon 2 Wartende  :freu

kaween

Herzlich Grusse und Wilkommen dabei !

Strop!78

Herzlich Willkommen im Forum und nen frohes neues Jahr.

zündkerze

Hallo,Hallo
Hier trifft man ja mittlerweile einige aus dem Nachbarforum!!!!
Hier finde ich als Lodgyfahrer eine weiter Heimat,beim Nachbarn den ich auch klasse finde waren die ersten LODGYistn nicht soo beliebt,weil untreu,aufgestiegen ;)oder so,mittlerweile steigen immer mehr auf den LODGY um und es wurde auch Zeit sich ein wenig zu spezialisieren!
Deshalb schönes neue Jahr und willkommen ^-^

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019