Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

11 November, 2025, 04:11:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 137
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 25
Gesamt: 25

25 Gäste, 0 Mitglieder

Er ist da!

Begonnen von eaglechen, 29 Januar, 2013, 08:27:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

eaglechen

29 Januar, 2013, 08:27:03 Letzte Bearbeitung: 29 Januar, 2013, 08:28:46 von eaglechen
HI, ich bin Ralf aus Duisburg. Jetzt haben wir ihn auch - unseren Lodgy Prestige TCe 115 mit ohne abnehmbarer Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde ans AH geliefert, passte aber nicht. Mal schauen wann die kommt. Nachdem ich all Eure Tipps als Hilfe zum Kaufeintscheid und zur Überbrückung der erträglichen Wartezeit (Bestellung war Mitte Nov. 12) genommen habe, melde ich mich auch mal selbst an. Vielleicht habe ich in Zukunft ja irgend etwas beizutragen. Guten Morgen!  :)

Fanisaja

Hallo Ralf, willkommen im Forum und viel Spass mit dem Lodgy.

Zitat von: eaglechen am 29 Januar, 2013, 08:27:03
unseren Lodgy Prestige TCe 115 mit ohne abnehmbarer Anhängerkupplung.

der Witz mit ohne ist klasse, ich hoffe das AH bekommt die Anhängerkupplung an den Wagen. Hast Du die Rückfahrsensoren?

Brightdawn

Hallo und willkommen!

Viel Spass mit Deinem neuen Lodgy... (ich darf meinen heute auch abholen.. Juhuuu!)

eaglechen

Ich hab die Rückfahrsensoren, deswegen die abnehmbare AHK. Laut AH hätten sie sofort eine neue AHK bestellen wollen, aber "das Regal ist gesperrt" (Zitat). Na ja, ich brauche die nicht dringend. Aber wenn ich mal wieder Bauschutt o. ä. transportiere möchte ich das nicht wie früher in meinem Multipla im Kofferraum machen. Macht ein Auto nicht schöner.  ;)

Fanisaja

Zitat von: Brightdawn am 29 Januar, 2013, 08:44:59
Viel Spass mit Deinem neuen Lodgy... (ich darf meinen heute auch abholen.. Juhuuu!)

Hallo Brightdawn, auch willkommen im Forum und viel Spass heute beim Abholen ich drücke die Daumen, dass alles klappt.
Berichte dann bitte mal

Bernie Crash

ich wünsche Dir auch viel Spaß mit dem neuen Lodgy und dass die AHK möglichst schnell kommt...

Liebe Grüsse
Bernhard

der Wartende

Willkommen im Forum.
Auch von mir eine allzeit Gute und knitterfreie Fahrt..

lorten

Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß mit Deinem neuen Lodgy und allzeit gut Fahrt.
:D

KlausSchmidt

Hallo Ralf,

willkommen im Club und allzeit gute Fahrt.

Mit ohne Anhängerkupplung ist doof, klar.
Mit ohne Lodgy noch viel mehr.
Du nun nicht mehr.

Gruesse
Klaus

Toaster

Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!  :freu :freu :freu

Strop!78

Na dann ein herzliches willkommen aus der Nachbarschaft.
Gute Fahrt und viel Spass mit deinem Lodgy.

Steirerlodgy

Gratuliere zum neuen Lodgy!

Deine schnelle Lieferzeit lässt mich auch hoffen das meiner auch bald mal kommt  :freu

Lg aus Graz,

Steirerlodgy

Frank

Auch von mir ein herzliches willkommen der Ruhrpott verfichtet sich so langsam mit Lodgys.

TCe

Zitat von: eaglechen am 29 Januar, 2013, 08:27:03 Jetzt haben wir ihn auch - unseren Lodgy Prestige TCe 115

Unserer steht nun auch seit vorgestern beim Händler. Bestelldatum war der 29.10.2012. Also genau drei Monate Wartezeit.
Papiere waren heute allerdings noch nicht da. So wird es ein schönes Zulassungsdatum im Februar.

Fanisaja

Meinen Glückwunsch mal sehen wie lange es mit den Papieren dauert

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019