Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

16 Oktober, 2025, 00:23:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 24
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 25
Gesamt: 25

25 Gäste, 0 Mitglieder

Telefonbuch iphone weg nach update Media Nav 2.0.9

Begonnen von Dauphine, 04 Februar, 2013, 21:40:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dauphine

Aus NL: update Media Nav gemacht von 1.1.3 nach 2.0.9. Ubertragung telefonbuch war gut bei gebrauch iphone (3.1.3 software) Nach update Media Nav wird das telefonbuch aus dem iphone nicht mehr ubertragen. Renault NL
gefragt aber die haben noch nicht geantwortet. Vielleicht ist in forum ein computer freak oder ist da jemand mit ein gleiche iphone erste generation. Oder alte firmware, 1.1.3 wieder zuruck aber könnte wahrscheinlich die neue karte 2012 Q2 nicht einbringen in Media Nav.  :-\Entschuldigung fur meinem schuldeutsch.

zeini

Lösche das Iphone aus dem Gerät und melde es dann wieder an. Nach dem Anmelden fragt dich dann das Handy ob du das Telefonbuch freigeben willst. Bestätigen - danach sollte das Telefonbuch übertragen werden. Ist zumindest beim Nicht Navi-Radio so und mit Android.

Dauphine

Hatte ich schon gemacht, auch factory reset nur fur telefon gemacht. Hilft nicht. :(

Krügi

Vielleicht hilft ein firmwareupdate deines Iphones.

bei meinem Samsung war danach alles in Ordnung.

KlausSchmidt

Hallo Dauphine,

zunächst möchte ich Dich bitten, nicht immer Dein deutsch schlecht zu machen.
Ich erkenne was Du möchtest. Das ist die Hauptsache. (für mich!)
Ich, und alle anderen, erkennen an Deinem Profil die Herkunft, und Du hast Dich vorgestellt.
Wir freuen uns vielmehr, dass unser Forum nicht nur deutsche Lodgy-Fahrer anspricht, sondern über die Sprachgrenzen hinweg Interesse findet.
Auch ich besuche dank Google-übersetzer die Französischen Seiten. Ansonsten könnte ich es gar nicht.

Zurück zum Thema.
hast Du im Radio UND im Phone die Verbindung gelöscht?
Teste es bitte. Zuerst im Radio löschen. Radio aus. Dann im Phone löschen. Neustart. Radio an. Verbindungen prüfen, dass sie auch wirklich gelöscht sind. Und dann die Verbindung erneut herstellen.
Ich habe kein IPhone. Daher noch eine Vermutung.
Unter einigen Telefonsoftware-Einstellungen für bluetooth kann das kopieren des Telefonbuches eingestellt werden, das es auch immer automatisch passieren darf.

viel Erfolg
Klaus

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019