Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 13:00:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 414
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 385
Gesamt: 386

385 Gäste, 1 Mitglied

Navi: Medienwiedergabe, Zufallswiedergabe über alle Ordner

Begonnen von bastl5000, 15 Februar, 2013, 16:35:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bastl5000

Ich habe auf dem USB-Stick Musiktitel mehrerer Gruppen drauf. Diese sind alle jeweils in dem entsprechenden Ordner gespeichert. Also z.B. Ordner a,b,c,d,... Darin liegen jetzt jeweils einige Lieder, sagen wir jeweils Lied 1,2,3,... Es gibt ja die Shuffle-Funktion, mit der ich Die Lieder innerhalb eines Ordners zufällig abspielen kann. Meine Frage lautet: Kann ich auch alle Lieder zufällig abspielen lassen, also quer durcheinander über alle Ordner? Oder muss ich dazu die Titel alle in einen Ordner schmeißen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Sternenfeuer

Leider nein, ich hab alle in einen Ordner geworfen ...

Lindwurm04

Kann Sternenfeuer da nur zustimmen. Hab es auch mehrfach versucht und dann alle Songs in einen Ordner gespeichert, anders leider nicht machbar.

bastl5000

Okay, vielen Dank. War mir nicht sicher, ob es vielleicht doch eine Lösung gibt, die ich nicht finde. Jetz weiß ich bescheid.

schneeschaufler

Also ich würde in diesem Fall die lieder einfach zweimal auf den Stick ziehen. Einmal in die Unterordner, einmal in einen Sammelordner. Die Teile haben heutzutage ja viel Kapazität.

Gruß
Schneeschaufler

Rhönroadster

Ich glaube die neue Softwareversion 2.09 hat jetzt die Lösung für das Probelm, denn ich hab da einen Punkt "Ordner" bei Shuffle gesehen.

Fanisaja

Zitat von: Rhönroadster am 09 März, 2013, 19:14:25
Ich glaube die neue Softwareversion 2.09 hat jetzt die Lösung für das Probelm, denn ich hab da einen Punkt "Ordner" bei Shuffle gesehen.


Ich dachte diese Funktion ist dazu da, den shuffle im jeweiligen Ordner zu machen

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019