Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 10:24:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 414
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 386
Gesamt: 387

386 Gäste, 1 Mitglied

MP3 werden nicht richtig erkannt

Begonnen von Rhönroadster, 25 Februar, 2013, 15:36:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rhönroadster

Noch etwas, das mir auf der Probefahrt aufgefallen ist.
Ich habe gut ein Dutzend USB-Sticks aller Größen, die mit MP3 und teils auch CD-Cover gefüllt sind.
Diese Sticks werden bei meinen 3 anderen USB-fähigen Autoradios und sonstigen Endgeräten tatellos erkannt und abgespielt.
Das MediaNav erkennt nur die ersten paar Verzeichnisse, so ca. 5-6 und zeigt die restlichen nicht an. Auch die CD-Cover werden nicht angezeigt.
Eine Anfrage bei der Dacia-Hotline hat bis jetzt außer Standardaussagen keine brauchbare Lösung des Problems gebracht.
Wie schon geschrieben lassen sich die Sticks auf allen anderen Geräten tatellos abspielen.
Es muss irgendwie an der Firmware des MediaNav liegen.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Evtl. zickt ja das MediaNav nur rum weil ich nicht explizit einen freigegebenen Stick oder eine bestimmte Verzeichnishirarchie verwende. Wenn das so wäre wär es schade und ich müsste neue Sticks kaufen oder alles umformatieren.

Hat jemand auch schon Erfahrungen mit Festplatten gemacht?
Werden die komplett erkannt?

Lieben Gruß und schon mal besten Dank für ein Feedback
Matthias

tomruevel

Moin,

warte doch erst einmal ab bis Du überhaupt Dein Auto hast und dem MediaNav ein/das Update verpaßt hast.
Und ob es dann immer noch nicht klappt.

Es ist irgendwie nicht so ganz pfiffig überall herumzufragen nach einem Problem von einem Auto was gar nicht Deines ist.
Grüsse
tomruevel


Rhönroadster

25 Februar, 2013, 16:13:02 #2 Letzte Bearbeitung: 25 Februar, 2013, 16:14:40 von Rhönroadster
Ich hab halt das MediaNav mit der aktuellen Software ausprobieren können und möchte mich im Vorfeld schon mal über mögliche Lösungen bemühen, da demnächst eine Reise ansteht und ich nicht erst 3 Tage davor mit Problemen konfrontiert werden möchte, die ich schon mal vorher hätte abklären können.
Aber gut - vielleicht gibt es ja mittlerweile schon ein neues Update welches ich dann meinem "Neuen" verpassen kann, falls nicht schon durch die Werkstatt geschehen.

tomruevel

Moin,

es wird ja inzwischen so viel in der Serie geändert, dass Nachfragen ohne Fahrgestellnummer eigentlich nicht anders als mit ganz allgemein gehaltenen Texten beantwortet werden können.........
Grüsse
tomruevel


Rhönroadster

Das mag ja stimmen, doch das MediaNav wird wohl nicht bei jeder Fgst.-Nr. gleich ein anderer Typ sein.  ;)

Aber ich wart mal nächste Woche ab und lass mich überraschen - hoffentlich positiv!

Dutchman

Bezüglich Anforderungen von mp3-Dateien und deren Darstellung der Cover wurde bereits hier diskutiert:

http://sm.exotenfans.eu/index.php/topic,49.0.html

Bei Antwort 11 stehen die Anforderungen da, und welche Programme dort hilfreich sind.

Einfach durchlesen, hat mir prima geholfen. Habe überall die Cover drin.

Toaster

Zitat von: Dutchman am 25 Februar, 2013, 18:15:29
Bezüglich Anforderungen von mp3-Dateien und deren Darstellung der Cover wurde bereits hier diskutiert:

http://sm.exotenfans.eu/index.php/topic,49.0.html

Bei Antwort 11 stehen die Anforderungen da, und welche Programme dort hilfreich sind.

Einfach durchlesen, hat mir prima geholfen. Habe überall die Cover drin.


DANKE!! Thema schliesse ich hiermit.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019