Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 10:38:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 414
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 386
Gesamt: 387

386 Gäste, 1 Mitglied

Dacia Media Nav und Becker Navigation

Begonnen von BIGEde, 09 März, 2013, 13:08:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BIGEde

So, mein erster Beitrag hier, nach ich schon sehr lange mitlese. Eine Vorstellung muss leider warten, weil ich gerade um ein sehr komische Geschichte gestolpert bin:

Habe mir gerade die Software für das Media Nav aufgespielt und wollte mich im Anschluss bei Dacia Media Nav Service registrieren. So dann bekam ich die Fehlermeldung, zuerst sei meine E-Mail-Adresse schon in Benutzung und auch dann mein Benutzername. Erstmal so....HÄÄÄÄ???

Gut, dann hab ich mich bei Dacia angemeldet(ich nutze im Netz oft den selben Benutzernamen und Mail sowieso) ....und zack war ich auf der Becker Navi Homepage. Wieder ein....HÄÄÄÄ???

Ich habe ein Becker Navi und mich auch mal bei Becker registriert, um Updates und Kartenmaterial zu kaufen. Aber was zu Teufel hat das mit dem Dacia Media Nav zu tun? Habe dann noch ein bisschen "rumgeklickt" und hatte dann auf einmal die Geräteauswahl in der mein Becker Navi anzeigt wurde. Innerhalb der Dacia Seite. Drittesmal...HÄÄÄ???

Wenn ich es auswähle, lade ich wieder auf der Becker Seite.

Was zum Teufel hat Becker und Dacia zusammen zu tun? Auf alle Fälle ziemlich sicher, die gleiche Datenbank für ihre Kundenanmeldedaten.

Heimi

09 März, 2013, 13:30:12 #1 Letzte Bearbeitung: 09 März, 2013, 13:32:41 von Heimi
Die Seite gehört nicht Dacia sondern Naviextra. Das ist eine Datenbank die für Hunderte verschiedene Navihersteller die Daten zur Verfügung stellt.
Es gibt lediglich eine Unterseite für Dacia um es leichter zu finden.

https://www.naviextras.com/shop/portal/AboutUs

https://www.naviextras.com/shop/portal/deviceSelect


BIGEde

In ähnliche Richtung gingen meine Gedanken auch. Nur "Harmoniert" das ganze nicht sonderlich gut miteinander. So werde ich auf die Becker-Seite geleitet, wenn ich was anklicke. Trotz Anmeldung, sagt die Dacia-Seite "Hallo Gast".

Nunja, werden wir mal eine andere Mail-Adresse bemühen  :o

Gruß,
Ede

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019