Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 18:08:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 423
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 384
Gesamt: 385

384 Gäste, 1 Mitglied

Bluetooth kein Reconnect

Begonnen von Rhönroadster, 20 März, 2013, 19:04:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rhönroadster

Der BT-Connect meines Smartphones mit dem MN funktioniert ausgezeichnet.
Jetzt hab ich jedoch festgestellt (Reproduzierbar) das der Reconnect nicht funktioniert, wenn das MN angeschaltet bleibt, ich den Wirkungskreis des BT verlasse und wieder in diesen eintrete.
Hier klappt das Ganze nur wenn man am Smartphone das BT oder das MN aus- und wieder einschaltet.
Ist dies bei euch auch so?

Lindwyrm

Hallo Matthias,

mit meinem Blackberry 8900 habe ich da keine Probleme. Heute erst wieder, ich schnell in den Supermarkt, Frau wartet im Auto bei eingeschalteten MediaNav und bei meiner Rückkehr war der Link Telefon > Freisprechanlage wieder da.

der Wartende

ich habe da auch keinerlei Probleme, selbst wenn ich aussteige, und das MN aus ist und ich wieder mit eingeschaltetem Bluetooth wieder ins Auto steige, meldet sich mein Handy, wenn ich das MN wieder einschalte automatisch an
ich benutze das SG3

Rhönroadster

Wenn das BT am Smartphone an ist und das MN aus, dann gibt es beim Einschalten des MN keinerlei Probleme.
Ich finde sogar, dass der Connect sehr schnell von statten geht.
Lediglich wenn das MN an bleibt und man den Aktionsradius des BT verlässt und wieder zurück kommt tritt das Problem auf. 
Ich denke mal dass wird dann wohl am Smartphone liegen.
Es gibt zur Zeit schlimmere Probleme mit dem MN, so dass ich mit diesem leben kann, weil es ja nicht so häufig bei mir vorkommt dass ich das Fahrzeug mit eingeschaltetem MN verlasse.

Ich schließe hiermit diesen Thread

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019