Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 19:42:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 429
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 412
Gesamt: 413

412 Gäste, 1 Mitglied

Welche Farben sind am Lodgy beliebt

Begonnen von papi, 31 März, 2013, 07:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fibsi

erst bestellt, habe mich beeilt, damit die 14 Wochen Frist mit Anfang August sich Ausgeht (wegen Urlaub) und dann sagt mir der Verkäufer, 30. August - da es Werksferien gibt - super, die ganze Wochenlange Planung fürn Ar***

DiplPhy

Wir standen auch vor der Entscheidung Weiß oder Blau, da man ja an den Kosten sparen wollte. Im Winter dann mehrfach weiße Autos übersehen, also war klar ein Blauer soll es sein. Gesagt getan in Blau bestellt. Aber dann kamen uns doch Zweifel, ob wir nicht doch was anderes nehmen sollten. Noch mal im AH angerufen und gefragt, ob noch das Schwarz machbar wäre?

Der Freundliche meinte da haben wir auch einen Lagerwagen da, da könnten wir die Lackierung kostenfrei bekommen. Kurz überlegt und zugeschlagen. Nur die integrierte Sitzheizung war noch aufpreis-pflichtig, da schon eingebaut, aber die hab ich noch nicht bereut.

Einzig, dass das Trennnetz dann nicht verfügbar ist, hat mich etwas gegrämt, aber das geht ja doch nach zurüsten.

Letzte Woche war ich im AH und da stand dort ein blauer Lodgy rum. Ich vermute mal, dass das dann der ist den wir bestellt haben, denn laut AH war die Bestellung nicht mehr rückgängig zu machen.

fibsi

Bin auch am Überlegen, den Perlmut-Schwarzen vom Händler zu nehmen, ist halt um einiges teurer (Sitzheitzung und Lederlenkrad), aber da mein Liefertermin sich verzögert hat :(
Einziges Problem, steht schon länger im AH also eine ältere Version, oder egal?
und es lehnen sich natürlich alle möglichen Leute an das Auto, wahrscheinlich sind schon leichte Kratzer im Lack :(
ist es bei euch auch normal, das der Lack von den Sitzbefestigungen (dort wo die mittlere Reihe einrastet) schon abblätter, war zumindest bei dem Vorführer im AH.
Das es keinen Gurthalter in der zweiten Reihe gibt, find ich auch sch... der wird ja ur oft eingezwickt - zumindest hab ich das im AH so gesehen.

Sternenfeuer

Gurthalter gibt es ... die kleinen Schlitze im Plastik, da wird das Gurtschloss reingesteckt ...

Sternenfeuer

Ich finde mit dem Lack hat Dacia beim sparen etwas übertrieben ... hab ja jetzt schon mehrfach Kratzer drin gehabt und die Lackwerkstatt tat sich da jedes mal schwer.
Am letzten WE hab ich dann zur Abwechslung selbst einen rein gemacht.
Kindersitz aus der zweiten Reihe rausgehoben, der Gurt hing noch dran, ist dann abgefallen und mit dem Gurtschloss innen auf halber höhe an die Einstiegsleiste. Nicht wirklich fest! Trotzdem ist jetzt wieder eine Macke (3x10mm) bis auf die Grundierung drin ... und bei Kometengrau fällt das übel auf ... so einen empfindlichen Lack hatte ich bisher noch nie ...


Abraxsax

Alcamatara Beige Weil es mir von den Metalikfarben am besten gefallen hat. Am liebsten hätte ich ja Rot gehabt. Aber so auch OK Ist so schön seriös.

John-Doe 1111

wir hatte die wahl zwischen schwarz und weiß.

schwarz hatte ich schon mal und ich wollte es nicht mehr.

also wurde es der weiße.

allerdings sieht nicht jedes auto in weiß so gut aus wie der lodgy ;)
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

saarkarl

10 Oktober, 2013, 11:55:04 #22 Letzte Bearbeitung: 10 Oktober, 2013, 11:56:47 von saarkarl
Also am schönsten und am seltesten ist WOhl das Mineral-Blau  ;D
Es wäre zwar schön, wenn die Schwarzen Schutzleisten und das Untere gelumms auch in Wagenfarben wäre.......
Im gegensatz zum Computerbild auf Seite 1

hier in Real:


http://www.simonsdorf.de/bilder/ft-b.jpg

John-Doe 1111

auf seite 1 sind die schutzleisten nicht in wagenfarbe, es sind keine schutzleisten dran ;)
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

saarkarl

10 Oktober, 2013, 14:49:56 #24 Letzte Bearbeitung: 10 Oktober, 2013, 14:54:53 von saarkarl


Das Stimmt es wäre er blind wenn er es nicht shen würde......
- und deshalb schrieb ich ja auch es wäre schön wenn meine Leisten ( da ich es auf mein Auto beziehe) in Wagenfarbe wären  :police:

Zum Direkten Vergleich: O0





NimmNall

Dafür sind die Griffe nicht schwarz...

namo1982

Der reale lodgy in mineral blau kommt dunkler raus als der computer generierte oder täscht das?

mfg tobi

saarkarl

Es war auch kein Sonnenschein beim Foto....   8)

Toem

Zitat von: NimmNall am 10 Oktober, 2013, 16:09:03
Dafür sind die Griffe nicht schwarz...

dafür sind die Holme und die unteren Türenbereiche schwarz und nicht in Wagenfarbe ;)

John-Doe 1111

ach leute....
wem er so viel besser gefällt, der greift eben zum basis lodgy.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019