Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 14:24:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 419
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 374
Gesamt: 375

374 Gäste, 1 Mitglied

Dacia Lodgy Treffen 2013

Begonnen von namo1982, 27 September, 2012, 17:56:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

namo1982

HI HI

Ich dachte mir mal dann Starten wir mal eine Umfrage.
Gedacht ist sich evtl mal zu Treffen.
Ich möchte hier mal vorab erfahren wer hierfür denn Interesse hat.
Sollte das Interesse vorhanden sein, können wir gerne um einen Termin und eine Location schauen.

MFG Tobi

Toaster

Hallo Leute ich möchte das Thema hier an dieser Stelle noch einmal neu aufnehmen.

Tobi und ich hatten uns wegen einen Treffen schon einmal unterhalten. Wir sind der Meinung das es richtig Spass machen könnte sich mal
irgendwo in der Mitte Deutschlands zu treffen und Erfahrungen auszutauschen und ein bisschen Spass zu haben. Damit man sowas mal planen
kann müssten wir von euch wissen ob Ihr überhaupt Interesse an solch ein Treffen habt.
Tobi und ich hatten die Mosel ins Auge gefasst, was jetzt nicht heißen muss das es die auch werden muss. Als Termine habe ich mal 2 unverbindlich
raus gesucht zb.  6-7 April oder 12-14 April 2013 .

Soweit soll es erstmal alles sein!

Macht bitte wenn Ihr wollt Vorschläge über den Ort/Region und auch Datum. Nur dann können wir sehen ob wir überhaupt etwas auf die Reihe bekommen!

namo1982

Also ich wäre eher für den 12-14.4

Bzw geht es bei mir die Woche davor nicht.

MFG Tobi

zündkerze

Haallooo,is da wer? Gibts wirklich kein Interesse an einem LODGYianner/innentreffen???
Bei 270 Wahnsinnigen muss es doch ein paar einsame Rufer in der Wüste geben!!!

Lodgy-1

hallo,

ich habe auch interesse an einem treffen mein vorschlag raum frankfurt oder bayern. würde mich auf eine antwort freuen.

Canuma

Ja Raum Frankfurt bin ich auch dabei das liegt sehr mittig also los Terminvorschläge

Lemmy

Je nach Termin wäre ich im Raum Frankfurt auch dabei  :)

LG!

zündkerze

Vorschlag 1   Niedernhausen im Taunus bei Frankfurt am 7/8.9.2013!
Liegt direkt an der A3!  :laugh:

Canuma

Am Sonntag den 8.09.2013 wäre Perfekt aber zum Treffen wäre das Main-Taunus-Zentrum perfekt da ist viel Platz Sonntage geschlossen der hintere Parklatz soweit ich noch kenne ist groß genug für alle und es wäre auch ein super Sammelpunkt den jeder finden kann. ;D

boboo

Mehr mittig auf der DE-Karte liegt Kassel oder Göttingen.

vogelspinne


John-Doe 1111

Zitat von: zündkerze am 20 Mai, 2013, 18:56:55
Vorschlag 1   Niedernhausen im Taunus bei Frankfurt am 7/8.9.2013!
Liegt direkt an der A3!  :laugh:


stimme dem vorschlag zu.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Lindex

Zitat von: zündkerze am 20 Mai, 2013, 18:56:55
Vorschlag 1   Niedernhausen im Taunus bei Frankfurt am 7/8.9.2013!
Liegt direkt an der A3!  :laugh:


Klingt gut - wo genau in Niedernhausen dachtest Du denn?

zündkerze

Hallo Lindex
Leider war die Resonanz eher mäßig,deshalb habe ich die Idee nicht weiter verfolgt!
Die Lokation war so gewählt das möglichst viele LODGYisten einen ähnlich langen Anfahrtsweg gehabt hätten!
Ausserdem in der Nähe einer AB,und natürlich Landschaftlich ruhig gelegen!
Wenn Interesse besteht wäre ich dabei!
LG

Fanisaja

Hi am 08.09.2013 könnte ich nach Niedernhausen kommen, muß hier nur noch die Genehmigung meiner Regierung abholen ;-)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019