Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 07:36:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 359
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 367
Gesamt: 368

367 Gäste, 1 Mitglied

Telefonbuch und Anruferlisten mit Android 2.3.6 plötzlich da

Begonnen von Toem, 26 April, 2013, 10:29:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toem

Heute morgen hat mich mein Media Nav überrascht. Ich nutze seit einigen Wochen ein Samsung Galaxy Ace 2 mit Android 2.3.6. Da es in der Liste der kompatiblen Smartphones nicht dabei ist, hatte ich auch nicht damit gerechnet, dass Telefonbuch und Anruferlisten übertragen werden. Und bis heute morgen ging das auch nicht. Heute kam dann auf dem Ace 2 die Abfrage ob das Media Nav auf meine Kontakte zugreifen darf und danach hatte ich alles auch im Media Nav drin. Sowohl auf dem Ace als auch auf dem Media Nav habe seit Wochen kein Update gemacht.

Jetzt die Frage: Hat einer einen nachvollziehbaren Grund warum das jetzt nach Wochen plötzlich geht?

Canuma

Das ist bei mir auch so gewesen Android 4.0.4 keine Liste nicht und plötzlich fragt er mich ob ich die Liste aktivieren möchte, einfach so.
Ich hab da auch keine Erklärung als ob irgendwo win Update gemacht worden wäre.

LG Claus

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019