Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

02 Oktober, 2025, 22:36:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 140
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 40
Gesamt: 40

40 Gäste, 0 Mitglieder

Mittelkonsole - Zigarettenanzünder hinten

Begonnen von schneeschaufler, 08 Mai, 2013, 11:39:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dutchman

Mein Siebensitzer hat hinten (im Kofferraum) keinen Zigarettenanzünder.

lorten

Das selbe gilt für den 5-Sitzer, auch keine 12 Volt Steckdose im Kofferraum. :-\

KlausSchmidt

Zitat von: Oldman am 09 Mai, 2013, 11:19:09
Hat der im Kofferraum keine drin? Sorry aber ich habe mir unser Auto noch nicht wirklich angeschaut.  :(

Nö, ist mir auchaufgefallen, aber die Kabel sind ja schon in die Richtung, enden nur in der Mittelkonsole und schreien nach Verlängerung.
Eines meiner Themen, wenn ich die AH-Kupplung verdrahte, um die Kühlbox anschliessen zu können.
Gruss
Klaus

DiplPhy

Zitat von: ViaMedici am 08 Mai, 2013, 14:30:44
Das passt, denn ich habe dort das Ladekabel für die, in der Mittelkonsole verbaute , Handyhalterung. Die ist auch nicht klein und es gab keine Probleme.

MfG
Viamedici

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2

Ich plane da was ganz ähnliches (Ladekabel oder USB Buchse in Mittelarmlehne). Hast du nur ein Loch gebohrt und das Kabel durchgeführt oder eine USB Buchse in die Mittelarmlehne gebaut? Wo hast du das Loch genau gebohrt? Klappt das hochklappen noch ohne Probleme? HAst du evtl. mal ein Foto davon?

Gruß Erik

AxelG

Zitat von: Dutchman am 09 Mai, 2013, 16:30:20
Mein Siebensitzer hat hinten (im Kofferraum) keinen Zigarettenanzünder.

Du sollst ja auch nicht im Kofferraum rauchen... Hast ja auch keinen Aschenbecher da hinten...  ;D ;)

Dutchman

Wenn ich wollte, könnte ich  ;D
Der Aschenbecher (im wahrsten Sinne des Wortes) von vorne kann in die Seitenteile reingetan werden (einfach mal in der Bedienungsanleitung gucken). Die sind ja beim Siebensitzer vorhanden.

Aber ich bin Nichtraucher  ;D

Wäre nicht schlecht gewesen, dort eine zuhaben. Hatte mein Vorgängerwagen dort, praktisch für ne Kühlbox. Denn die 2. Sitzreihe wird durch die Kinder blockiert.  :o

Gibt für sowas auch ne Art Verlängerungskabel?

tomruevel

Moin,

zumindest bei unserer Kühlbox reicht das Kabel vom Kofferraum bis zur Steckdose in der Mittelkonsole.
Kindersicher unter der Sitzbank durchgeschoben.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019