Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 09:54:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 416
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 416
Gesamt: 417

416 Gäste, 1 Mitglied

Stelle mich vor: Ecki aus Nürnberg

Begonnen von Ecki, 21 Mai, 2013, 20:55:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecki

Hallo zusammen,

ich bin der Ecki, wohne in Nürnberg und habe seit einem Monat einen Lodgy. Bisher habe ich nur den Laderaum optimiert. Momentan plane ich den Einbau meines Funkgerätes (Yaesu FT 857) nebst Tuner und Antennenbuchsen auf dem Dach.

kitano

Moinsen, Ecki, und herzlich willkommen!

timna007

Herzlich Willkommen Ecki, viel Freude mit deinem Lodgy und viel Spaß am Funk

lorten

Hallo und herzlich Willkommen hier im Club! Zeig mal bei Gelegenheit paar Bilder von Deinen Optimierungen, würde bestimmt alle interessieren.  :freu 

KlausSchmidt

Moin Moin Ecki,
willkomen im Club,
allzeit gute Fahrt
und immer 11Meter Antenne an Bord.

Gruß
Klaus

Strop!78

Moin Moin und herzlich willkommen im Club.  :)

Was hast du den am Laderaum optimiert ?
Nutzt du den Funk Privat (Hobby) oder Beruflich?

Gruß Strop

Karlheinz

Frange grüßt Frange  :freu
(Übersetzung für alle Nichtfranken: Franke grüßt Franke; ein Franke kennt keine "harten" Buchstaben wie K oder P)  ;)

Hallo Ecki,
willkommen im Club und allzeit gute Fahrt mit Deinem Lodgy, vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig in Nürnberg

Gruß
Karlheinz

der Wartende

Herzlich Willkommen im Forum Ecki, allzeit gute Fahrt :freu

Ecki

Hallo zusammen.
Anbei ein paar Bilder von meinem Laderaum.
Ist alles mit wenigen Handgriffen wieder ausgebaut und gegen die Sitzbank getauscht (falls einmal nötig).
Insgesamt sind es drei Siebdruckplatten (16mm). Die hintere Bodenplatte bleibt bei mir immer drinnen, die ist wie die Kofferraumwanne von Dacia.
Die vordere Platte ist an den Halterungen für die Sitzbank verschraubt.
Letztendlich habe ich noch eine Bordwand reingestellt, die aussen von der B-Säule und mittig von einem Winkel in der Bodenplatte gehalten wird.
Zudem habe ich noch eine schmälere Platte die ich reinlegen kann, wenn die Sitzbank nur umgeklappt wird.

Gruß Ecki.

lorten

Cool! Gute Lösung wenn man eine ebene Ladefläche braucht. Hast Du schon mal nachgemessen wie lang die Ladefläche ist? Sind es ca. zwei Meter oder weniger?

Lodgy-1

Hallo Ecki,

hey super sache du wolte dich mal fragen hast du das funk schon verbaut? hast fotos davon? bin selber hobby funker.

John-Doe 1111

Zitat von: Lorten am 23 Mai, 2013, 21:55:45
Cool! Gute Lösung wenn man eine ebene Ladefläche braucht. Hast Du schon mal nachgemessen wie lang die Ladefläche ist? Sind es ca. zwei Meter oder weniger?


müssten 1,95m sein, je nachdem wo der fahrersitz steht.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Stef

Hallo Ecki Herzlich Willkommen hier in der Gemeinde

:freu

Fanisaja

Auchj von mir ein Willkommen im Forum und danke für die Bilder

Ecki

Hallo zusammen,

das Funkgerät (Yaesu FT857 mit LDG AT-897PLUS) ist mittlerweile eingebaut.
Das war das übliche nervige Gewerkel, aber nicht sonderlich schlimm.
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich drei LED-Lampen in den Dachhimmel eingebaut - die kleine Funzel für den Kofferraum war mir zuwenig. Das Funkgerät und den Tuner habe ich hinter der Verkleidung der D-Säule verstaut und mit einer direkten Stromversorgung zur Batterie versehen (6mm² Koax). Daneben hinter der Filzverkleidung hat der manuelle Umschalter für die Antenne seinen Platz gefunden. Das Bedienteil ist rechts neben dem Tacho auf dem Armaturenbrett. Die RJ45-Buchse für das Mike und der Schalter für den Tuner nebst LED sind in der Mittelkonsole unter den Schaltern für Lüftung und Heizung. Der Lautsprecher hat noch problemlos am Himmel neben dem Mikrofon der Freisprecheinrichtung Platz gefunden. Für den PL-Antennenfuß mittig im Dach habe ich dieses mit einem zusätzlichen Blech großflächig verstärkt, damit mir die Diamond HM6 nicht ein Loch ins Dach reißt.
Ich werde nachher noch ein paar Bilder davon machen.





TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019