Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 09:24:44

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 56
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 32
Gesamt: 32

32 Gäste, 0 Mitglieder

Ich bin dann mal DA!!!

Begonnen von Spasscamper, 11 Juni, 2013, 16:39:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NimmNall

Ich versteh nicht, dass ihr euch das alle bieten lasst.
Nachdem der zugesagte unverbindliche Termin um 6 Wochen überschritten war, habe ich dem Autohaus eine Nachfrist von 14 Tage gesetzt mit der Androhung vom Kauf zurück zu treten, einen Deckungskauf vor zu nehmen und sämtliche Kosten für den Erhalt des alten Fahrzeuges bis dahin in Rechnung zu stellen.

Siehe da, der Lodgy, der Ende September, dann Ende Oktober, dann in KW 52 geliefert werden sollte, war auf den Tag genau zur gesetzten Frist am 28.11.13 zum Abholen beim Autohaus. Fertig angemeldet.

Es muss mich nicht interessieren, wann Dacia den Händler beliefert. Ich habe einen Vertrag mit dem Händler, nicht mit Dacia.

Abraxsax

Hatte mir doch Sorgen gemacht und dem Autohaus eine Mail geschrieben. Vorhin kam die Antwort: "Ihr Neuwagen wird anfang nächster Woche geliefert" Hoffe das klappt. Muß übernächstes Wochenende in Köln einen Vorrtrag halten. Da würde ich gerne mit dem neuen fahren. Lieferzeit währe dann 3 Monate mit einer Farbänderung zwichendurch

Imbissrudi

Zitat von: Abraxsax am 08 Januar, 2014, 17:53:03
Lieferzeit wäre dann 3 Monate mit einer Farbänderung zwichendurch

Farbänderung zwischendurch, hm, ist ja lustig.
Ich war 5 Tage nach der Bestellung beim Händler wollte etwas ändern,
nee, meinte er geht nur in den ersten drei Tagen.
Hast du Importet oder Deutscher Händler???

Abraxsax

Ganz normal bein Renaulthändler bestellt. Nach 2 Wochen wollt Mutti eine andere Farbe. Bei der Gelegenheit hab ich noch eine andere Rückfahrwarnung geordert und doch das Radio genommen. Bin gespannt ob alles Klappt
7

piste

@spasscamper
ich hoffe nicht das du dein neugeborenes kind erst zur einschulung  mit dem lodgy fahren kannst! wenn dann lodgy 3

alles gute für dich und familie

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019