Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 17:35:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 423
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 380
Gesamt: 381

380 Gäste, 1 Mitglied

schlaflose nächte wegen lodgy....

Begonnen von John-Doe 1111, 11 Juni, 2013, 18:42:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John-Doe 1111

hallo,

ich bin neu hier im forum.


nach umfangreichen recherchen habe ich mich gegen einen gebrauchtwagen und für einen neuen lodgy entschieden!

da es recht schnell gehen musste (bis ende september wird mein oller zafira definitiv nicht mehr durchhalten) habe ich mich für einen kurzfristig lieferbaren eu-neuwagen entschieden.

der soll in ein- bis drei wochen abholbereit sein.


jetzt freue ich mich schon wie ein kind auf weihnachten.... :freu (deshalb schlaflos)

es wird ein dci 110 prestige 7-sitzer in weiß.


liebe grüße vom "neuen" und stehts gute fahrt!







PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Heimi

Willkommen hier im Forum.

Hier wirst du alle Fragen zum Lodgy beantwortet bekommen.
Na dann mal viel Spaß mit dem neuen.

schneeschaufler

Falls Du Gesellschaft brauchst, lass uns zusammen in die nächste Kneipe gehen...

Muss noch bis Ende Juli warten - das zieht sich...

Wenn er denn da ist, viel Spaß damit und bitte viele Berichte für die Wartenden.

Gruß
Schneeschaufler

John-Doe 1111

@schneeschaufler:

geteiltes leid ist halbes leid.

bei mir kommt leider noch erschwerend dazu, dass der alte stark kränkelt.
bevor ich morgen losfahre muß erst mal wieder die kupplung entlüftet werden :(

ist halt ein "auslaufmodell"
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Toem

So ging es mir auch. Mein Astra Caravan machte auch den Eindruck in nächster Zeit ein Geldloch zu werden und ein neuer Gebrauchter sollte es werden. Allerdings mit wenig Kilometer, weil ich die selber schnell schaffe ;)

Und dann kam den Lodgy raus und die Größe bei dem Verbrauch und dem Preis... und meine Freundin meinte, prima, dann kann man sich auch mal die Farbe aussuchen und die Sitzheizung mitbestellen.

Aber schau mal das du wieder zum Schlafen kommt, damit du in ein bis drei Wochen aus fit bist deinen Lodgy abzuholen ;)

schneeschaufler

Hallo Zusammen,

also meiner (Caddy) verrichtet noch wunderbar seine Dienste, auch wenn er dabei ordentlich Durst entwickelt. Ist aber ein Leasing-Fahrzeug, und ich bin bereits 3000 km über der KM-Begrenzung. Die und jeder weitere KM kostet € 0,13. Da mag man gar nicht mehr fahren...

Der Lodgy ist gekauft. Da fahren wir dann soviel wir wollen.

Gruß
Schneeschaufler

lodgy_wastl

unser Auto war heuer 19 Jahre im Dienst - da dachten wir dass es schön langsam Zeit wäre an was neues zu denken .... so kam der Lodgy, von dem ich immer begeisteter werde. super zu fahren, super viel Platz, nette Spielereien .... das alles hatte der 19 Jahre alte nicht.

Fanisaja

Willkommen im Forum und trotzdem noch Schlaf ;-)

Markiert mal die ungefähren Wohmorte in der Mitgliederkarte, vielleicht trifft man sich  ;)

Lemmy

Willkommen, willkommen  :)
Die schlaflosen Nächte beginnen erst, wenn die Möhre da ist - wie bei jedem Neuwagen:
Hat er Schwächen? Ist dieses oder jenes Geräusch normal? Wo kommt die Macke denn her? Habe ich die richtige Entscheidung getroffen? Hoffentlich randaliert kein Rowdie am Wägelchen! Usw ...
*irgendwann schreibe ich mal einen Bericht über den Lodgy*

Viele Grüße!

Fanisaja

speziell der Schmerz, wenn der erste Kratzer da ist  ;)

John-Doe 1111

so einen bösen nachbarn hatte ich damals.

weil ich meinen nagelneuen octavia vor seinem haus geparkt habe, hat er die türen mit einem fetten kratzer verziert!

zum glück wohne ich jetzt in einer ruhigen gegend mit netter nachbarschaft (nachbar ist bei der polizei :police:)

außerdem werde ich meine garage entrümpeln....

braucht noch jemand ersatzteile für eine GPX 600R
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

engelbert

Wenn ich die Rücksitzbank ausbaue, dann passt meine DKW in den Kofferraum. ^-^
Ich werde es im August mal testen, wenn sie wieder läuft, zur Zeit liegt sie zerlegt in der Garage --- Kurbelwellenschaden---.
Ich will eine Zweitagestour ins Sauerland machen, mit Übernachten im Kofferraum,
Benzin reden, ölige Geschäfte und nach neuen Baustellen suchen....

frei nach meinem Motto:
Bin ich ölig, bin ich fröhlich.

schneeschaufler

Kriegst Du die durch die Heckklappe wirklich rein? Hätte gedacht, ein Moped ist dafür zu hoch. Fahrrad ebenso... 

Gruß
Schneeschaufler

Fanisaja

Hi Fahrrad geht (aber nur wenn man das Rad kippt)  :-\

engelbert

ne,
wenn ich auf dem Moped sitze dann ist Zirkuskrone unterwegs.
Attraktion: Tanzbär auf dem Motorrad

Den Spiegel muß runter und dann sollte es passen.
Die Maschine ist nur 1,05m hoch.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019