Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 12:44:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 414
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 2
Gäste: 388
Gesamt: 390

388 Gäste, 2 Mitglieder

Kein reconnect mit Nokia 5800 XpressMusic

Begonnen von seven77, 08 Juli, 2013, 12:48:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

seven77

Vielleicht bin ich der einzige mit dem Problem aber es könnte sein, dass noch andere damit kämpfen.

Wie im Titel schon geschrieben habe ich ein Nokia 5800. Diese lässt sich auch Problemlos mit dem Media-Nav verbinden und auch Telefonieren geht. Sobald die Verbindung aber unterbrochen wurde ( z.B. wenn das Auto abgestellt wurde ) hat sich das Telefon nicht automatisch wieder verbunden.  Ich habe X-Mal alles gelöscht und wieder Neuverbunden. Funktioniert hat es nie. Dann kam mir die Idee den Namen meines Telefons zu kürzen. Standard ist der Name recht lang und lautet "Nokia 5800 XpressMusic". Ich habe diesen dann mal auf "Nokia" geändert. Und siehe da nun klappt's auch mit dem reconnect!  :freu

Ob es nur mein Telefon betrifft kann ich nicht sagen. Ich bin jedenfalls sehr Happy dass es nun geht.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

cyclocrosser


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019