Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

30 September, 2025, 09:07:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 58
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 32
Gesamt: 32

32 Gäste, 0 Mitglieder

neues update 3.0.5

Begonnen von John-Doe 1111, 11 Juli, 2013, 15:55:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John-Doe 1111

hallo,

habe mir gerade das neue update installiert.

scheint recht umfangreich zu sein, da es etwas länger gedauert hat.

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Sternenfeuer

Goran

Bitte mal ein Link oder etwas mehr an Info, danke!

TCe

Link? Die Software auf dem Computer meldet sofort, dass es ein Update gibt.

Mehr Information? Schwierig, ich konnte beim schnellen Durchblättern der einzelnen Menüs und Optionen nichts Neues finden. Kommt vielleicht noch im weiteren Betrieb.

Gut: gespeicherte Sender, Navi-Favs und BT-Pairing-Infos bleiben erhalten.

Sternenfeuer

Bestätigt, Einstellungen bleiben erhalten, keine Änderungen gefunden ... und dafür wieder ne MajorVersion verschwendet ...

Goran

TCe

11 Juli, 2013, 22:33:42 #6 Letzte Bearbeitung: 11 Juli, 2013, 22:51:09 von TCe
Zitat von: Goran am 11 Juli, 2013, 22:22:51
Zitat von: Sternenfeuer am 11 Juli, 2013, 21:09:35 und dafür wieder ne MajorVersion verschwendet ...

?

Ein Sprung in der Versionsnummer von "2" nach "3".
Für ein Update ohne sichtbare Veränderungen/Verbesserungen reicht den meisten ITlern ein Schritt von x.0 nach x.1 o.ä.

http://de.wikipedia.org/wiki/Versionsnummer

Heimi

Tja, ein Changelog wäre schön, aber auch bei den letzten Updates hat niemand irgendwo eine Liste mit Änderungen gefunden.
Wäre ja mal sachön zu wissen ob es neue Gimmicks gibt, oder ob es sich nur um Bugfixes handelt.

Goran

Eigentlich das "Normalste" der Welt, bei jedem Update gibt es eine Liste der Neuerungen.
Warum nicht bei Dacia?

Fanisaja

Ich habe es mir eben installiert und beim Navigation gibt es die folgenden Änderungen. ( meine ich zumindest) Wenn man die Zieladresse eingegeben hat  und dann Optionen drückt gibt es zwei Buttons die mir vorher noch nicht aufgefallen sind und zwar Route simulieren und andere Routen, hier kann man sich jetzt drei Routen anzeigen lasen die kürzeste, die schnellste und die sparsamste

John-Doe 1111

Zitat von: Fanisaja am 14 Juli, 2013, 22:21:21
Ich habe es mir eben installiert und beim Navigation gibt es die folgenden Änderungen. ( meine ich zumindest) Wenn man die Zieladresse eingegeben hat  und dann Optionen drückt gibt es zwei Buttons die mir vorher noch nicht aufgefallen sind und zwar Route simulieren und andere Routen, hier kann man sich jetzt drei Routen anzeigen lasen die kürzeste, die schnellste und die sparsamste

nicht schlecht.

werde mal drauf achten, wenn ich mal irgendwann meine deutschlandkarte downloaden kann...
PDF ANLEITUNGEN:

Technische Daten Lodgy:

Lodgy

Audi A4 V6

Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

tomruevel

Zitat von: Fanisaja am 14 Juli, 2013, 22:21:21 Route simulieren und andere Routen, hier kann man sich jetzt drei Routen anzeigen lasen die kürzeste, die schnellste und die sparsamste

Moin,

.....das gabs schon vorher.

Goran

Zitat von: Fanisaja am 14 Juli, 2013, 22:21:21

Das mit "Kürzeste" "Schnellste" "Sparsamste" gabe es schon vorher.

Rhönroadster

Habt ihr auch alles nach dem ersten Klick auf "Update" nach dessen Installation das zweite mal auf "Update" geklickt? Nur dann ist das Update komplett eingespielt.
Veränderungen kann ich allerdings momentan auch noch keine feststellen was vor allem so einen großen Versionssprung von 2.x auf 3.x rechtfertigen würde.
Ich werde mal meine mp3-Sticks in Kürze checken, ob da vielleicht eine Änderung eingetreten ist und das was vorher nur mit Modifikationen gespielt nun auch ohne geht.

John-Doe 1111

Zitat von: Rhönroadster am 15 Juli, 2013, 10:14:28
Habt ihr auch alles nach dem ersten Klick auf "Update" nach dessen Installation das zweite mal auf "Update" geklickt? Nur dann ist das Update komplett eingespielt.
Veränderungen kann ich allerdings momentan auch noch keine feststellen was vor allem so einen großen Versionssprung von 2.x auf 3.x rechtfertigen würde.
Ich werde mal meine mp3-Sticks in Kürze checken, ob da vielleicht eine Änderung eingetreten ist und das was vorher nur mit Modifikationen gespielt nun auch ohne geht.

ähm...keine ahnung.

jedenfalls hat er die update-balken zweimal voll gemacht.
PDF ANLEITUNGEN:

Technische Daten Lodgy:

Lodgy

Audi A4 V6

Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019