Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 14:08:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 419
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 381
Gesamt: 382

381 Gäste, 1 Mitglied

Abdeckung Ablage

Begonnen von NimmNall, 26 August, 2013, 14:49:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NimmNall

Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es im Prestige, im Gegensatz zu den anderen Varianten, eine Abdeckung für die Ablage auf dem Armaturenbrett.

Hat Jemand eine Idee, wie man diese Nachrüsten kann?
Ich könnte mir vorstellen, das es diese Klappe als Ersatzteil gibt, welches man dann entsprechend umbauen könnte.

Fanisaja

Hi,

ich habe mal Google bemüht aber keine Original deckel gefunde, daher gehe ich nicht davon aus, dass es dies gibt.
Ein anderen deckel umzubauen und mit Schanieren anzupassen, wird wohl eine sehr anspruchsvolle Aufgabe werden

KlausSchmidt

Zitat von: NimmNall am 26 August, 2013, 14:49:14
Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es im Prestige, im Gegensatz zu den anderen Varianten, eine Abdeckung für die Ablage auf dem Armaturenbrett.

Hat Jemand eine Idee, wie man diese Nachrüsten kann?
Ich könnte mir vorstellen, das es diese Klappe als Ersatzteil gibt, welches man dann entsprechend umbauen könnte.


Nee, NimmNall,
die gehört auch in Dein Auto.
Die ist ab der Ausstattung Laureate dabei.
Müsstest Du in den Ausstattungsmerkmalen nachlesen können.
Solltest Du einen Reimport haben, kann es anders sein.
Wir haben sie.

Gruß
Klaus

NimmNall

26 August, 2013, 16:45:23 #3 Letzte Bearbeitung: 26 August, 2013, 16:48:47 von NimmNall
Sorry, ist die Sonderausstattung "Picknick". Gab es leider nicht in den Vorgaben und Laureate kommt am nächsten.

http://www.dacia.de/dacia-modellpalette/lodgy/sondermodelle/lodgy-picknick/index.jsp


Fanisaja

ja aber leider ohne die klappe ;)

aber man kann auf die Bastler im Forum hoffen

NimmNall

No Body is Perfekt!
Aber bei einem Auto, bei dem es keinen Rabatt gibt, bei der Ausstattung "mal eben" ca. 390 Euro zu sparen, für Dinge die man sowieso haben wollte, ist auch schon was.

Der Deckel wäre "nett", aber kein Hinderungsgrund.

Fanisaja

das stimmt wir haben den Prestige, da war der deckel dabei war aber nicht ausschlaggebend

NimmNall

Wenn wir eh grade dabei sind....
Zufrieden mit der Farbe?

Ich habe irgendwo gelesen, das "Marine-Blau" eher mit Vorsicht zu geniessen ist, wegen der Kratzer.


Fanisaja

die ersten Kratzer und Dellen sind da wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob es mit mettalic lackierung weniger oder annders wäre.
Da für mich ein Auto ein gebrauchsgegenstand ist, ist es eh nicht so wichtig, daher bin ich mit der Farbe zufrieden  :)

KlausSchmidt

Jupp, da muss ich fani zustimmen.
Bei den dunklen sieht mann schnell die helle Grundierung durchschimmern.
Klaus

Toem

Du solltest aber doch die Vertiefungen hinter der Rücksitzbank rechts und links haben und die Halterung ganz hinten. So dass du eigentlich nur die Abdeckung an sich brauchst.
Die sehe ich ab und an mal bei eBay. Nachdem meine sich mal total schief eingezogen hat und erst nicht mehr rauskommen wollte, hatte ich auch mal danach gesucht.

elchi07

Zitat von: Toem am 27 August, 2013, 07:34:03
Du solltest aber doch die Vertiefungen hinter der Rücksitzbank rechts und links haben und die Halterung ganz hinten. So dass du eigentlich nur die Abdeckung an sich brauchst.
Die sehe ich ab und an mal bei eBay. Nachdem meine sich mal total schief eingezogen hat und erst nicht mehr rauskommen wollte, hatte ich auch mal danach gesucht.


Hast du den Eingangspost gelesen? Es geht um die Abdeckklappe über dem Fach auf dem Armaturenbrett. Das hat mit den Rücksitzen nichts zu tun.

Viele Grüße
Roman

Toem

Ups, sorry, da hab ich irgendwie was völlig anderes gelesen...

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019