Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 10:07:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 416
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 392
Gesamt: 393

392 Gäste, 1 Mitglied

zweitägies Lodgytreffen

Begonnen von Fanisaja, 08 September, 2013, 21:56:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fanisaja

Hallo alle,

heute fand das erste Lodgy Club Treffen statt.
Wir haben diskutiert, wann und wo ein zweites Treffen stattfinden wird.

Aus Grund der Verteilung kam die Frage, ob auch ein zweitägies Treffen möglich wäre.
d.h. am Samstag los, Übernachtung in einem günstigen Hotel und Sonntags wieder heim.

Programmpunkte werden sich schon finden

Gruß
Jan

ap

Hallo,

also ich fände ein 2-Tages-Treffen ziemlich gut! Bin das auch von meinen anderen Auto-Treffen eigentlich so gewohnt...OK, das sind aber von der Grösse auch noch andere Dimensionen; da nehmen teilweise bis zu 1.000 Fahrzeuge teil  ^-^

Aber: je kleiner, desto feiner. Und langweilig wird es mit Sicherheit nicht.

LG,  Stefan

Fanisaja

Hi Stefan,
beim ersten Treffen waren wir zu 8 ;-)
Mal sehen ob es noch 992 Anmeldungen für den 24.05.2014 geben wird.

ap

Zitat von: Fanisaja am 09 Dezember, 2013, 10:56:37

Mal sehen ob es noch 992 Anmeldungen für den 24.05.2014 geben wird.


Hallo Jan,
na, das müsste aber wohl machbar sein, oder...?  >:D Nee, mal Spass beiseite, wenn das bei mir mit dem Auto klappt, bin ich auf jeden Fall dabei.  :freu
LG
Stefan

Lindex

Zitat von: ap am 09 Dezember, 2013, 10:45:29
Bin das auch von meinen anderen Auto-Treffen eigentlich so gewohnt...OK, das sind aber von der Grösse auch noch andere Dimensionen; da nehmen teilweise bis zu 1.000 Fahrzeuge teil  ^-^


Hach ja...damals in den 80ern die internationalen Opel-Treffen in Thannhausen...da war ich erst mit meinem Ascona B in Rothmans-Rallye-Lackierung und später dann mit dem Commodore B GS/E

*seufz*

Karlheinz

Wollt nur mal darauf hinweisen, dass es dazu schon ein Thema mit konkreten Termin gibt.  :)
http://lodgy-club.de/index.php/topic,830.0.html

Gruß
Karlheinz

Fanisaja

Hallo Karlheinz,

ja aber bis jetzt sieht es "nur" nach einem eintagigen Treffen aus.

Aber ich werde das ganze nochmal anfang des Jahres in Angriff nehmen

Karlheinz

Hallo Fanisaja,

Das eintägige Treffen wäre mir auch lieber da ich am Sonntagmorgen wieder in der Kirche an der Orgel sitzen werde. Man sollte nur vielleicht versuchen zu vermeiden, dass es mehrere Themen zu dem nächsten Lodgytreffen gibt.

Gruß
Karlheinz

Fanisaja

Ja ich werde den Thread für das Treffen (eintägig am 24.05.2014) anFang des Jahres wieder aufnehmen.

AP ist wohl im Forum rumgestreift und hat meine initiale Umfrage gesehen und wohl schon Erfahrung mit Autotreffen ;)

kb

09 Dezember, 2013, 17:32:20 #9 Letzte Bearbeitung: 09 Dezember, 2013, 17:34:02 von kb
[Off topic]

Zitat von: Karlheinz am 09 Dezember, 2013, 16:21:25
Das eintägige Treffen wäre mir auch lieber da ich am Sonntagmorgen wieder in der Kirche an der Orgel sitzen werde.

Aha, deswegen der Lodgy, um
mal ne 16" Pfeife zu bewegen... ;-)
Ich war mal bei einem Orgel-Versessenen, der hatte sich in sein Haus eine Orgel gebaut und dabei den 16" Subbass waagerecht in die Zwischendecke implantiert. Sachen gibts...
hat bloß nichts mit dem Lodgy zu tun.

Karlheinz

Zitat von: kb am 09 Dezember, 2013, 17:32:20
... Aha, deswegen der Lodgy, um
mal ne 16" Pfeife zu bewegen... ;-)


Nun ja, auch der Lodgy ist für eine 16" Pfeife schon zu klein, denn hat schon eine stolze Länge von 4,8 m. Als Subbass kann man die Pfeifen in alle Richtungen einbauen, da beim Bass fast keine Ortungsmöglichkeit besteht. Bei unserer Kirche sitzt der 16" Subbass unterhalb der Orgel im Doppelboden; da geht beim Spielen ganz schön die Post ab.  O0

Gruß
Karlheinz

kb

aha, dann ist das mit dem Doppelboden also schon ein
praktikabler Einbauort.
ps: 24.12. 16:30, 17:30, 19:00, 22:00 25.12. 10:00
Habe mich breitschlagen lassen...
[Ende Off-Topic]

ap

Zitat von: Fanisaja am 09 Dezember, 2013, 16:36:41


AP ist wohl im Forum rumgestreift und hat meine initiale Umfrage gesehen und wohl schon Erfahrung mit Autotreffen ;)


Stimmt! Seit 1986 und immer im VW-Bereich "luftgekühlt", also Käfer, Bus, Typ 3 + 4, KitCars, Buggys etc. Und bin da immer noch gut unterwegs und tätig. Schon aus diesem Grund brauche ich ein gutes und grösseres (Zug-)Fahrzeug. Aber in den letzten Jahren beschränke ich mich da zusammen mit sehr guten Hobby-Freunden auf eine eher übersichtliche Auswahl. Man wird erstens nicht jünger  :o und zweitens auch anspruchsvoll wählerisch...  :angel:
Aber sowas macht Spass und hält mich (soweit möglich) jung.

LG,  Stefan

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019