Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 18:10:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 419
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 409
Gesamt: 410

409 Gäste, 1 Mitglied

Kofferaum-Rollo fällt ständig runter

Begonnen von jotdee, 12 September, 2013, 11:42:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Silberrücken

Ich würde mir so helfen:

  • Bei eingehängtem Rollo an der Seitenverkleidung die Unterkante des Rollos makieren.

  • Rollo raus.

  • Mit Karrosseriekleber kleine Plastikkeile als Auflagepunkte befestigen.

  • Auf die Keile kommt gegen Knarrgeräusche ein Streifen Flies.

  • Aushärten lassen.

  • Rollo wieder rein - fertig.

Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

John-Doe 1111

ich würde einfach mal den abstand zwischen den befestigungspunken nachmessen.

vermutlich haben die seitenverkleidungen zu viel abstand, dann kann das rollo nicht halten.
dann sollte mann die seitenverkleidungen an dieser stelle unterfüttern.


oder man verzichtet einfach auf diesen dämliche rollo, welches bei mir seit drei jahren in der garage herumliegt.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Lumpi

Mir scheint dass es fuer die Rollosache unterschiedliche Ansaetze gibt, weil unterschiedliche Verwendungen des Kofferraum.
Toenungsfolie hab ich rein machen lassen, unabhaengig vom Rollo.
Rollo hab ich raus und draussen gelassen, da es Zeiten gibt in denen ich den Rollo taeglich ausbauen muesste und dann steht er irgendwo bis er wieder eingebaut wird. Selbst in der Zeit, in der kein Ausbau erforderlich war, musste ich ihn des oefteren einrollen lassen und anschliesend wieder ausziehen. Also hab ich beschlossen er bleibt dauerhaft draussen, hat seinen Platz und stoert niemanden.

JIM

Also ich muss mich jetzt mal wieder zu Wort melden.
Ich habe nun die Variante mit dem Klett angewendet und bin durchaus zufrieden.
Entsprechend zugeschnitten und dann das Rollo erst auf einer seite befestigt und die andere Seite danach...
Gin super und habe jetzt nur kleine Streifen an der Kunstoffoberfläche, wenn ich das Rollo weg mache.
Und das Rausfallen hat nun ein Ende gefunden...bin begeistert...
:freu

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019