Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

12 September, 2025, 09:10:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 73
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 29
Gesamt: 29

29 Gäste, 0 Mitglieder

Wackelsitz und braune Flecken

Begonnen von juristerix, 24 September, 2013, 20:37:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Baersche

Mein Himmel wird am 05.11. auf Garantie getauscht.

hauli

Hallo;

habe am Donnerstag einen neuen bekommen.

2 Tage nach Reklamation (20.000er Service)war er da.

Heute habe ich Ihn eine Hupe spendiert :freu, was original verbaut ist (Mopedqualität) verdient den Namen "HUPE" nicht.
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

John-Doe 1111

Zitat von: hauli am 12 Oktober, 2013, 22:10:33

Heute habe ich Ihn eine Hupe spendiert :freu, was original verbaut ist (Mopedqualität) verdient den Namen "HUPE" nicht.

lass mich raten, eine kompressor fanfare aus einen lkw >:D
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Goran

...ich tippe auf die von LZParts?!

saarkarl

namo1982

@ Baersche
@ hauli

habt ihr da etwas schriftliches von Dacia wegen der Garantie übernahme bezüglich des Dachhimmels?

MFG Tobi

juristerix

Würde mich auch interessieren...

Baersche

Hallo Tobi

nein habe nichts schriftlich von Dacia. Die Sitzhebelversteller von den Vordersitzen wurden mir auch schon ohne schriftliche Bestätigung von Dacia getauscht. Mein Händler sagte nur es wird ein Himmel bestellt und auf Garantie ausgetauscht. Termin 5.11. Auto am 4.11. vorbei bringen, Leihwagen auf Garantiekosten mitnehmen und am 5. oder 6. meinen Wagen wieder abholen. Hatte ja auch mal wie hier im Forum schon beschrieben Samstags mittags ein Qualm - Problem aus dem Motorraum. Waren nur die Verkäufer im Autohaus, (Samstags bis 15Uhr geöffnet). Stellte mein Fahrzeug ab und bekam einen Leihwagen ohne das ich irgendwas ausfüllen - geschweige denn, etwas unterschreiben musste.

Gruss Rainer

namo1982

mir geht es nur darum das im falle mein himmel von der garantie ausgeschlossen sein sollte. da wäre für mich etwas schriftliches schön gewesen.
verstehst wie ich meine

mfg tobi

Annika

Wir haben noch keine weiteren Infos bezüglich des Himmels. Es läuft gerade eine Anfrage bei Dacia.

Baersche

Hi Tobi,

ich habe leider nichts schriftliches, ich bekam halt nur den Anruf, dass der Himmel da ist und getauscht werden könnte. Hab die Flecken beim Austausch der Sitzversteller dem Werkstattmeister gezeigt, der war kurz verschwunden und kam dann mit der Antwort, den bestellen wir neu, der wird ausgetauscht, das hatten wir vor 14 Tagen auch an einem Dokker. Scheint aber nicht nur bei Dacia so zu sein, gibt noch mehrere Automarken bei denen diese Flecken auftauchen. Hatte auch von meiner Sitzverstellung nichts schriftliches.

Gruss
Rainer

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019