Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 15:51:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 419
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 382
Gesamt: 383

382 Gäste, 1 Mitglied

Lack am Lodgy empfindlich - Hartwachs drauf! Welcher Wachs und wie?

Begonnen von DiplPhy, 29 Oktober, 2013, 09:27:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DiplPhy

Hallo Forum,

ich war nun nach rund 7 Monaten bei der Neuwagenversiegelung und musste auf Grund eines Grauschleiers (denn ich auch selber gesehen habe) schon eine Lackreinigung machen lassen. Ich hab auch schon einige Steinschläge im Lack und der Kollege bei der Politur meinte der Lack am Dacia ist nicht so besonders, dass kenne er schon von seinem Sandero.

Daher hab ich mich nun entschieden eine Schicht Hartwachs drauf zu packen. Welchen Wachs könnt ihr empfehlen, und was ist zu beachten? Ich hab noch ein Polier-gerät von Früher (hab damit nen alten Felicia aufpoliert), kann man damit auch Wachs auftragen, oder sollte man das lieber mit der Hand machen? Wie häufig sollte man Wachs auftragen (alle 12 Wochen hab ich gelesen, stimmt das)?

Schon mal vielen Dank im Voraus!

cyclocrosser


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019