Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 15:40:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 419
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 2
Gäste: 413
Gesamt: 415

413 Gäste, 2 Mitglieder

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Fanisaja


Vanzan

ich bin etwas verwirrt

nach dem update von    4.0.2
mit menavrus   auf         4.1.9
ist das die letzte version ?  zm funtioniert damit alles
im updatemenue wird auch auf 4.9.1 verwiesen
mach ich was falsch, oder mein gedankenfehler


KillTom

also ich hab mir schon Musikvideos und einen Film angesehen.... mpeg audio und avi

menavrus

Mit XMedia Recode in archive gibt es settings file. Verwenden das

Einstellen Deutsch in Player
Offnen player menu mit > (left top corner of screen)
Denn "Серви"
Denn "Настройки"
Denn button "Страница"
Denn in menu - "Язык"
Denn restart player mit <- button.

Kromi

Zitat von: Fanisaja am 12 November, 2013, 16:19:20
Hi John-Doe

hier warten wir alle auf deine PDF anleitung ;-)


Jau, genau so sieht es aus.  8)
Ich verfolge das Thema mit großer Aufmerksamkeit und sehe, dass immer mehr offene Fragen beantwortet sind und Probleme gelöst werden.
Sobald John-Doe ein leicht verständliches PDF zum Thema Kauf der Dateien, Installation, Anwendung, Anschluss der Rückfahrkamera mit Kaufempfehlung und Update-Möglichkeiten mit schönen Screenshots entworfen hat, dann bin ich auch mit am Start!  8) ;)

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

  

John-Doe 1111

Zitat von: Fanisaja am 12 November, 2013, 16:19:20
Hi John-Doe

hier warten wir alle auf deine PDF anleitung ;-)


dazu bräuchte ich fotos und selbst eine anleitung.

blicke nämlich momentan selbst nicht mehr durch 8)
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

RD2013

Hallo

Ich verfolge dieses Forum auch gespannt.

Wie wäre es denn mal mit einem zusätzlichen Equalizer und eine höhere Lautstärke-Regelung. Mir kommt bei maximaler Lautstärke das Radio etwas zu leise vor. Da geht noch mehr :-)

Hotte

Also, ich beobachte das Ganze auch schon eine Weile und bin sehr interessiert.
Nur finde ich es ehrlich gesagt höchst befremdlich, dass hier und auch nebenan, im Nachbarforum, immer mehr Forderungen an die Software von Menavrus kommen.

Seid doch, um Gottes Willi, nicht so gierig. Freut euch lieber, dass jemand so etwas für kleines Geld anbietet.

So, das war mein wirklich ernst gemeinter Einstieg hier.

Dank an menavrus
Hotte

LaTrompa

Hallo,

bin noch nicht dazu gekommen die Navteq Q2.2013 Karten auf dem USB-Stick zu installieren.
Wo soll ich die dann genau abspeichern? in NavitelContent\Maps oder in 7ways\maps oder in beide?
Warum soll man bei Navitel die Q3.2012 Karten von Navteq benutzen? Funktionieren die vom Q2.2013 nicht?

Kann ich mit menavrus dann auch igo nutzen oder andere wie Navigon oder TomTom? Wenn ja wie geht das?
Wie kann ich bei igo die Karten aktualisieren?

Vanzan

das hat jetzt weniger mit dem Thema zu tun
aber ich versuche nun schon seit 20 minuten eine pn zu schreiben
entweder bin ich blind oder zu blöde

:wenn man also schön den text geschrieben hat und dann senden möchte
kommt so ein nettes bildchen ,wo man dann versucht die Buchstaben zu lesen
verschiedene bildchen sind eigentlich gar nicht zu entziffern auch ein neues bild
bringt einen nicht wirklich weiter
aber dann kommt noch ein rätselfrage  zb so
(1+80)-7 ,     nach adamriese 74 ,aber weitgefehlt
absenden nicht möglich
eine lösung erschliesst sich für mich nicht
warum wenn man so was nutzen muss, nicht das auch so das man es auch lesen kann

wer kann das mal einem admin melden

ich bekomme es nicht hin

Danke


menavrus

John-Doe 1111, grosse Danke fur Ihre Hilfe! Sie machen grosse Arbeit fur Menavrus. Meine Deutschkentnisse sind nicht wunderbar, es ist schade. Und wir brauchen in ihre Manual.
Und ich muss uber etwas fur Sie erdenken. Vielleicht möchten Sie ein Tester zu werden und erhalten Pre-Release Menavrus?
RD2013, ich habe in MediNav soft Arkamys support gefunden. Vielleicht kann ich diese Funktion freizuschalten
Hotte, Vorschlagen sind sehr wichtig fur mich. Nach den Vorschlägen Nutzer Ich habe eine Rückfahrkamera gemacht. Jetzt mache ich 232USB driver fur Modem und OBD unterstützt.
LaTrompa, sie mussen Karten Navteq Q2 2013 in default Igo Primo laden. Das war in meine Manual. Keine Navigon oder TomTom fur MIPS. Aber TomTom macht Karten auch fur Igo.
Und ich für die Links zu Karten entschuldigen. Am folgenden Woche werde ich versuchen, auf die schnelle Internet bekommen. Und die Karten werden auf einem normalen stabilen Hosting geladen. Bis zu diesem Zeitpunkt, probieren Sie bitte die Karten mit dem Torrent downloaden.
Vanzan, Ich kann auch nicht uber diese Frage richtig antworten. Ich wartete Frage uber Frau Merkel.





KillTom

Das Problem kenne ich. Habe aber seltsamer Weise nicht mehr diese Dinger bei den PN...  :o

Denke, dass ich heute oder morgen meine Funk-Rückfahrkamera bekommen werde. Dann packe ich mal ein paar Bilder rein.

Bis jetzt kann ich nur sagen, dass, nach ein paar Verständnisproblemen und eigener Dummheit, alles läuft und zufriedenstellend ist. Dann könnte man ja jetzt über Erweiterungen wie Internet-Nutzung über das angeschlossene Handy nachdenken, oder TMC??? >:D >:D Hmm, Menavrus? :laugh:

Also kurz gesagt: Kaufempfehlung!!

menavrus

KillTom, antworten mir, bitte. Wenn ich wird Internet zur 3G modem gemacht, konnen wir Traffic Information zur Internet downloaden?

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019