Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 19:06:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 423
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 413
Gesamt: 414

413 Gäste, 1 Mitglied

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tonne235

Oder hier die deutsche Version von xmediarecode ziehen.

http://www.xmedia-recode.de/

KillTom

Ich habe das ja noch nicht realisiert. Waren ja nur mal ein paar Gedankenspiele... :angel:

Fanisaja

Zitat von: menavrus am 13 November, 2013, 07:53:43
John-Doe 1111, grosse Danke fur Ihre Hilfe! Sie machen grosse Arbeit fur Menavrus. Meine Deutschkentnisse sind nicht wunderbar, es ist schade.


Hi Menavrus, Dein Deutsch ist 1000 mal besser als mein Russisch, daher vielen Dank dass Du dir die Mühe machst, auf alle Fragen zu antworten.

:freu :freu Respekt  :freu :freu

@John-Doe ich stimme dafür dass Du Tester wirst ;)

@Hotte auch wen ich im anderen Forum nicht gelesen habe, galube ich dass die Forderungen Vorschläge an Menavrus sind, noch viel aus dem media Nav rauszuholen.
Zumindest hoffe ich dass Menavrus dies so sieht.
Was nicht geht, geht einfach nicht
Ich finde es absolut bemerkenswert was Menavrus aus der Software rausholt.

menavrus

Ja, wenn Ich wird Internet gemacht, ich meine, wir konnen Traffic uber http laden von Naviextras server. Das ist gosse, aber sehr interessante Arbeit.

KillTom

Ich mein ich bin technisch jetzt nicht groß bewandert, aber ich greife ja auch per Bluetooth auf mein Handy zu, dann kann man vielleicht auch dessen 3g verwenden :o

boboo

Meine Tests sind beendet.
Der grund, warum ich den menavrus gekauft habe war an der ersten Stelle der Videoplayer und Zugang zum Explorer respektive TotalCommander.
RueckKamera ist eine nette zugabe, und die anderen NaviSysteme sind fuer mich ueberfluessig.

Normalerweise habe ich bei meinem Telefon immer Bluetooth an und so eingestellt, dass es sich bestaetigungslos mit dem MediaNav verbindet.
Das funktioniert auch problemlos bei beiden Modi: MediaNav-Orig und Menavrus.
Aber es waere noch schoener, wenn das so integriert waere, dass beim eingehenden Anruf der Videoplayer Pause macht und gibt die Regie dem Telefon ab.
Jetzt ist nicht so. Wenn es klingelt, dann nur beim Telefon, NICHT im MediaNav. Wenn ich dann das Telefon nehme (ueber Telefon, nicht MediaNav) herscht Stille im Telefon, der Film lauft weiter.
Das heisst: wenn ich "telefonbereit" sein moechte waehrend Videowiedergabe, muss ich vorher Bluetooth trennen.
Unbequem - um Loesung wird gebeten.

John-Doe 1111

natürlich würde ich gerne hier als tester fungieren.

ich finde es toll, dass es eine firmware gibt, die die möglichkeiten des medianav erst so richtig ausnutzt.

dafür schon mal ein ein großes danke an menavrus.









PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Vanzan

leider hat mir noch keiner auf meiner frage geantwortet

nach update der firmware  steht bei mir vers 4.0.1.
button nach vers 4.9.1  ist anklickbar 
es ändert sich danach aber nichts an der versionsnr

was muss am ende für eine versionsnr stehen 4.0.1 oder 4.9.1

Menavrus     du hattest mir eine pn geschrieben, ich kann darauf aber nicht antworten
                             ich hatte vorgestern schon die Firmware erworben                                               

KillTom

Also dann solltest du im Ordner Menavrus eine Datei namens menavrus.did haben, welche du an Menavrus sendest. Er schickt dir dann eine irgendwas.lic oder so. Die stellst du dann ebenfalls in den Menavrus Ordner und gut is...

Als Version steht bei mir 4.0.1

Vanzan

dann wäre es ja richtig

die lic datei hatte ich schon gestern bekommen

es funktioniert ja alles so wie es soll, mir war nur nicht klar ob ich was falsch gemacht habe

versuche nun karten einzufügen

KillTom

Karten habe ich auch noch vor mir, kann also noch keine Aussage dazu treffen...

RD2013

ein Arkamys Support freischalten? Sehr schön wenn das gelingen würde. So wie im R-link (Demo Arkamys/Bass)wäre schön. Sehr gut

Danke Menavrus. Wenn das klappen würde muss ich mir ein Paypal Konto erstellen, und werde diese Software kaufen ;-) Was will man dann mehr :-)

tonne235

So die Installation der Firmware hat super funktioniert. Aber wo finde ich jetzt die Karten für Navitel und 7Ways?

menavrus

KillTom, das ist sehr schwer. Ich meine, 3G modem ist leichter zu machen

boboo, hmmб glauben Sie wirklich, das sollte am Ende spielen, wenn Handy klingt? Setzen Sie den Player auf Pause funktioniert nicht nur vollständig zu schließen

John Doe, OK. Wenn neue test version wird fertig, Sie bekommen diese version erste.

Vanzan, 4.9.1 - es ist nur ein Fake-Version für die Installation auf  4.0.2

tonne235, ich meine, Sie brauchen Karten fur Igo Primo fur Detschland, nicht for Navitel.


John-Doe 1111

Zitat von: menavrus am 13 November, 2013, 18:52:28

John Doe, OK. Wenn neue test version wird fertig, Sie bekommen diese version erste.


die neue version mit hobdrive?

das wär obercool 8)
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019