Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 13:52:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 419
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 396
Gesamt: 397

396 Gäste, 1 Mitglied

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KillTom

Musste menavrus fragen... Würde ich mir aber auch wünschen. Er hat ja schon ein theme vorgestellt. Ne größere Auswahl wäre schon schick 8)

joergy

den skin aus seite 13 baue ich mir gerade um, liegen ja alle bilder als bmp vor. gestalte das ganze auf meinen roten clio um
fehlt nur noch eine vorlage für den coreplayer, ich erinnere mich das für coreplayer unter wm6 sehr viele skins gibt.
er liest doch hier mit oder?

menavrus

Skins fur CorePlayer muss arbeiten.
Dort konnen Sie rote skin finden http://yadi.sk/d/TG23HDtjCrvty
Copieren Sie bitte folder System und menavrus zu Storage Card in MediaNav (mi Hilfe TotalCommander)

boboo

Ich stelle mir vor, dass eines Tages mit dem MeNavRus werden wir:
- bisherigen aber verbesserten Funktionen
- volle Einsicht in das System (EBD)
- Tempomat
- Skins per Menu
- Internet
haben.
;)

menavrus

Ohh... Ich meine, Cruise Control ist sehr schwer...
Aber Internet und OBD, warten Sie bitte...

joergy

Zitat von: boboo am 23 November, 2013, 07:55:15
Ich stelle mir vor, dass eines Tages mit dem MeNavRus werden wir:
- bisherigen aber verbesserten Funktionen
- volle Einsicht in das System (EBD)
- Tempomat
- Skins per Menu
- Internet
haben.
;)


OBD kann ich derzeit schon auf dem handy mit der app torque und einem elm 327 bluetooth adapter nutzen. dieser lässt sicher im medianav einbinden, um daten einzulesen.
der clio iv hat einen eingebauten tempomaten, der dacia nicht?

Sternenfeuer

Hat ne Weile gedauert, aber das Radio ist raus ... eine Schraube war überdreht und ging nicht raus!
Welche Kontakte sind jetzt für das Video Signal?
In dem Bild rechts?

Und in dem Bild links?



Sent from my iPhone using Tapatalk

Sternenfeuer

Also im unteren Bild die Dritten von Links, oben + und unten - ?
Gibts solche Pins zum einsetzen oder wie habt ihr das gemacht?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Sternenfeuer

Ich antworte mir mal selbst:

Von der Kabelseite drauf geschaut war richtig ... hab die Kabel lose reingesteckt und mit Kabelbinder an den anderen Kabeln fixiert - funktioniert!


joergy

wie hast du das radio zerstörungsfrei rausbekommen?
habe zwar einen clio , aber das medianav ist ja das gleiche.

Sternenfeuer

Unten an der Blende die rund um das Radio und die Luftdüsen geht einfach nach vorne wegziehen ... das sind nur Klips ...


Sent from my iPhone using Tapatalk

Sternenfeuer

Wenn ich jetzt im Renault Modus bin kommt so was und das Navi / Karte startet nicht mehr ...
Da hängt es dann immer ...



Sent from my iPhone using Tapatalk

Sternenfeuer

Zu den Karten noch eine Frage:

Die Dateien heißen ja zum Beispiel: Germany_NQ_2013.Q2_130717.poi  ... im Gerät nur Germany.poi
Bei den Karten ist das genauso ... muss das umbenannt werden oder geht das auch so?

Welches der beiden Navis von Menavrus "7 Ways" oder "Navitel" kann mit den OpenStreetmaps umgehen?
Ich würde dann aktuelle Karten aus der legalen Quelle wählen ...

joergy

Zitat von: Sternenfeuer am 23 November, 2013, 18:33:15
Zu den Karten noch eine Frage:

Die Dateien heißen ja zum Beispiel: Germany_NQ_2013.Q2_130717.poi  ... im Gerät nur Germany.poi
Bei den Karten ist das genauso ... muss das umbenannt werden oder geht das auch so?

Welches der beiden Navis von Menavrus "7 Ways" oder "Navitel" kann mit den OpenStreetmaps umgehen?
Ich würde dann aktuelle Karten aus der legalen Quelle wählen ...


7 ways ist für die openstreetmap(osm) geeignet

zu deiner fehlermeldung: hast du die karten in den richtigen ordner und ins richtige storage kopiert? es sieht so aus als wäre der speicher voll

John-Doe 1111

Zitat von: Sternenfeuer am 23 November, 2013, 18:24:41
Wenn ich jetzt im Renault Modus bin kommt so was und das Navi / Karte startet nicht mehr ...


was hat der renault modus damit zu tun?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019