Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 18:20:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 423
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 383
Gesamt: 384

383 Gäste, 1 Mitglied

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John-Doe 1111

ja, videoaufnahme mit datum, uhrzeit, geschwindigkeit und gps  >:D

und dann noch einen aufkleber hinten drauf:
"wenn sie schon zu dicht auffahren: bitte lächeln"
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Sternenfeuer

Bei der Qualität der Kamerabilder wird das nix bringen .....

Kann mir lieber jemand Antwort zu den Karten geben? Danke!


:o

Vanzan

ich habe die karten so wie sie sind in storagecard 4  kopiert
und es läuft

Sternenfeuer

Und die Karten die zuvor drin waren gelöscht?



Sent from my iPad using Tapatalk

Vanzan

nein die habe ich drin gelassen
ich habe ein lodgy aus tchechien
da waren nur nen paar ostblockkarten drauf
mit dem totalcommander kann man ja die alten vohrer auf usb sichern
dann die neuen rein und gut ist's

mhritter

Hallo,
nachdem ich Menavrus installiert habe habe ich den Videoplayer gestartet. hat auch anfänglich funktioniert. Nach ein paar Minuten habe ich folgende Fehlermeldung bekommen:
"Unerwarteter Programmfehler. Bitte senden Sie die "crash.txt" an die Entwickler. Program beendet sich selbst."
Menavrus meinte ich soll den Film mit XMedia Recode convertieren.
Hat leider nichts genützt.
Habe daraufhin original Medianav installiert und nochmals menavrus aufgespielt. Leider selbe Fehlermeldung neuerlich. Egal ob mit convertierten AVI File oder original AVI File, die Fehlermeldung erscheint immer noch.

Frage: hat Jemand selbiges Problem und weis die Lösung dafür

Schöne Grüße

Michael

menavrus


joergy

Ich hatte den Fehler mal als ich eine große mkv öffnen wollte. Menavrus hat ein settings File für xmedia.  Datei darf sich nicht größer als 4gb sein

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk


mhritter

... ich habe die Filme mit X-Media Recode convertiert. Hat nichts daran geändert. Die Files sind alle zwischen 300 MB und 1,5 GB.

Lodgy-1

bitte um eure hilfe habe das von menavrus gekauft und es geht nicht bitte um eure hilfe ich versuche es schon seit heute morgen und es geht nicht jetzt geht das original navi von medianav auch nicht mehr super hilfeeeeeee

menavrus


LaTrompa


Zitat von: Lodgy-1 am 04 Dezember, 2013, 20:27:19
bitte um eure hilfe habe das von menavrus gekauft und es geht nicht bitte um eure hilfe ich versuche es schon seit heute morgen und es geht nicht jetzt geht das original navi von medianav auch nicht mehr super hilfeeeeeee


Was geht denn nicht? Wo liegt das Problem? Wir benötigen schon mehr Informationen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Tryria

Hab es auch heute gekauft und es läuft top. Videos habe ich noch nicht probiert, aber die neuen Karten für Igo kann ich auswählen, scheint also auch zu klappen. Danke für die super Arbeit.


Fanisaja

Gibt es eigentlich schon Feedback von den (drahtlosen) Rückfahrkameras?
und bei den Navilkarten kommen die Anweisungen auch in Deutsch?

joergy

Zitat von: Fanisaja am 05 Dezember, 2013, 09:02:31
Gibt es eigentlich schon Feedback von den (drahtlosen) Rückfahrkameras?
und bei den Navilkarten kommen die Anweisungen auch in Deutsch?


Drahtlose rfk klappt gut. Habe diese am Rücklicht angeschlossen, geht also beim zurück fahren an.
Navi Sprache ist deutsch (^_-)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019