Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 08:40:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 413
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 394
Gesamt: 395

394 Gäste, 1 Mitglied

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lodgy-1

ich schalte das radio an ganz normal dan drücke ich auf rückfahrkamera dan geht die kamera an das proplem ist ich kann dan nicht mehr raus von der kamera egal was ich versuche wie geht das bei euch? und noch eine bitte jetzt habe ich 0,00 karten drauf auf dem navi bitte um eure hilfe das ich diese karten drauf machen kann ich bin kein profi mit computer danke im voraus

joergy

Ins Kamera Bild tippen, dann geht er ins Hauptmenü zurück.  Die Deutschland karten kannst du bei menavrus anfordern. Igo q2 2013

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk


Tryria

Zitat von: mhritter am 02 Dezember, 2013, 10:16:52
Hallo,
nachdem ich Menavrus installiert habe habe ich den Videoplayer gestartet. hat auch anfänglich funktioniert. Nach ein paar Minuten habe ich folgende Fehlermeldung bekommen:
"Unerwarteter Programmfehler. Bitte senden Sie die "crash.txt" an die Entwickler. Program beendet sich selbst."
Menavrus meinte ich soll den Film mit XMedia Recode convertieren.
Hat leider nichts genützt.
Habe daraufhin original Medianav installiert und nochmals menavrus aufgespielt. Leider selbe Fehlermeldung neuerlich. Egal ob mit convertierten AVI File oder original AVI File, die Fehlermeldung erscheint immer noch.

Frage: hat Jemand selbiges Problem und weis die Lösung dafür

Schöne Grüße

Michael


Hi,

ich habe zumindest auch Abstürze mit der Fehlermeldung bekommen, aber direkt nach dem Starten des Players, wenn ich ein Video ausgewählt hatte. Passiert ist das bei mir nur dann, wenn ich vom Stick Musik laufen hatte und dann in den Video Player gewechselt bin. Ich habe dann erst auf Radio umgestellt und bin dann auf den Video Player gegangen. Das hat dann funktioniert. Da die Musikwiedergabe weiter läuft, sobald der Player auf Pause ist bzw. zwischen zwei Videos, liegt es ggf. an den mehrfachen Zugriffen auf den USB-Stick. Irgendwas scheint dann den Absturz zu verursachen. Ist für mich aber kein Problem, schalte ich halt erst auf Radio und dann den Player ein.

Lodgy-1

danke für eure schnelle antwort, frage muss ich das Q2_2013 kommplett runterladen? und danach einfügen oder wie?

Tryria

Nein, es reicht eigentlich wenn du dir nur die maps etc runterlädst, die du benötigst. Die Dateien dann jeweils entzippen, auf den Stick kopieren, Stick ins Medianav, Total Commander starten und alles in das entsprechende Verzeichnis kopieren. Das ist sehr gut in der Anleitung erklärt.

Lodgy-1

also ich lade jetzt z.b. germany runter und kopier das auf ein usb stick und danach ins medianav und in diesen ordner ist das so richtig?
bei mir steht jetzt winzip-datei das auf ein usb und danach in medianav?

joergy

Nein. Zip Datei entpacken. Dann kommen. Die einzelnen Dateien schiebst du in den Karten Ordner. Steht circa drei Seiten vorher im Thema

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk


Lodgy-1

danke dir, sory ist halt blöd wenn man kein profi ist ich versuche es nochmal danke dir. ich finde es viel einfacher wenn es ein kleines video geben würde.frage: für was ist speedcamtext-europe.zip? poi? phoneme? muss man das auch alles drauf?oder nur bestimmte sachen von da?

Tryria

poi - points of interest = Sonderziele. Würde ich drauf machen

speedcamtext-europe.txt = Blitzer bzw. "Gefahrenstellen"  ;) Kann man auch drauf machen, ist aber meines Wissens nach eigentlich nicht erlaubt. Ob es funktioniert weiß ich noch nicht, habe ich selber noch nicht testen können.

Was phoneme ist weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht, da würde ich mich auch über eine Erläuterung freuen.

joergy

Phoneme sind die Sprachen bzw das texttospeech tts. Braucht man auch

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk


Lodgy-1

also ich habe das runtergeladen die karten woch ich brauche habe sie entpackt und auf mein usb stick gemacht bin ans auto und habe stick rein und ich komme nicht in dieses zeichen speicherkarte auf menavrus es geht nicht auf was nun? video geht auf aber die anderen 3 symbole lassen sich nicht öffnen was soll ich machen?

zeini

Zitat von: Tryria am 06 Dezember, 2013, 09:24:31
poi - points of interest = Sonderziele. Würde ich drauf machen

speedcamtext-europe.txt = Blitzer bzw. "Gefahrenstellen"  ;) Kann man auch drauf machen, ist aber meines Wissens nach eigentlich nicht erlaubt. Ob es funktioniert weiß ich noch nicht, habe ich selber noch nicht testen können.

Ob das erlaubt ist, hängt vom Land in dem man unterwegs ist ab. In Österreich ist das erlaubt. In Deutschland nicht, z.B.

Tryria

Zitat von: joergy am 06 Dezember, 2013, 09:29:40
Phoneme sind die Sprachen bzw das texttospeech tts. Braucht man auch

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk


Ah, danke für die Info  :)

Lodgy-1

hallo an alle die sich dieses menavrus gekauft haben und instaliert haben gibt es denn niemand von euch der mir weiterhelfen kann???
ich habe es jetzt seit 3 tage versucht mit anleitung mit fragen mit selber versuchen mit menavrus fragen usw.....ich komme leider nicht weiter bitte gibt es denn keiner von euch der mir weiterhelfen kann bitte??? ich habe menavrus drauf soweit so gut ich komme in die rückfahrkemera rein ich komme in den CorePlayer rein aber weiter geht nix ich komme auch nicht in diesen Total Commander rein das geht nicht warum?bitte leute um eure hilfe bitte.ich brauche jemand der mir das schritt für schritt erklärt sonst komme ich hier nicht mehr weiter bitte.

Sternenfeuer

Deine Speicherkarte wird nicht die geforderte Struktur haben ... dann findet er die Programme nicht ...

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019