Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 01:26:56

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 412
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 393
Gesamt: 393

393 Gäste, 0 Mitglieder

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lodgy-1

was ist das genau? mein usb stick hat 16 gb meinst du das oder was anderes?

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Sternenfeuer

Nein, ich meine das die Ordnerstruktur wichtig ist.

Dein Stick (angenommen der ist V:\ )muss genau so aussehen:

V:\7ways
V:\menavrus (dort muss die menavrus.lic liegen)
V:\Navi
V:\Update

Und FAT32 Formatierung ist selbstverständlich ....

Lodgy-1

oh man ich verstehe nur bahnhof, ich habe im moment nur die karten drauf auf dem stick sonst nix ist es das vieleicht? habe immer die anderen sachen gelöscht

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Sternenfeuer

Lies die Anleitung und anschliessend lies sie noch einmal!
Versuch es wieder ...
Klappt's immer noch nicht, noch mal lesen!
Dann bitte wieder fragen .... aber erst dann wieder!


Sent from my iPad using Tapatalk

LaTrompa


Zitat von: Lodgy-1 am 06 Dezember, 2013, 19:56:04
oh man ich verstehe nur bahnhof, ich habe im moment nur die karten drauf auf dem stick sonst nix ist es das vieleicht? habe immer die anderen sachen gelöscht


Du must den USB-stick mit allen Ordnern (vor Allem mit der menavrus.sys) immer drin lassenen sonst kannst du die Menavrusoberfläche nicht benutzen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Lodgy-1

also ich muss 7ways menavrus navi update upgrade.lgu menavrus.did menavrus.lic plus alle karten die ich brauche drauf ist das so richtig? bitte helft mir ich denke mal wenn das einer von euch schon gemacht hat und weiss wie das geht ist das doch nicht soooo schwer das ihr mir das sagt wie es geht oder? bitte bitte

Karlheinz

Zitat von: Lodgy-1 am 07 Dezember, 2013, 09:34:09
also ich muss 7ways menavrus navi update upgrade.lgu menavrus.did menavrus.lic plus alle karten die ich brauche drauf ist das so richtig? bitte helft mir ich denke mal wenn das einer von euch schon gemacht hat und weiss wie das geht ist das doch nicht soooo schwer das ihr mir das sagt wie es geht oder? bitte bitte


Ich möchte hier ja nicht als Oberlehrer auftreten, aber John-Doe hat ein paar Seiten weiter vorne eine hervorragende Anleitung als PDF-Dokument abgelegt. Da steht eigentlich alles drin, was man dafür braucht.
Guckst Du hier: http://lodgy-club.de/index.php/topic,859.255.html

Gruß
Karlheinz

kb

Zitat von: Lodgy-1 am 07 Dezember, 2013, 09:34:09
also ich muss 7ways menavrus navi update upgrade.lgu menavrus.did menavrus.lic plus alle karten die ich brauche drauf ist das so richtig?...

@Lodgy-1:
Als Vergleich, es geht nicht nur darum, dass alles drauf ist
(wie in einer Grabbelkiste -
ich sage extra hier nicht Damenhandtasche, da ich noch nie in eine solche geschaut habe!),
sondern wie es drauf ist.
Es muss also in einer bestimmten Ordnerstruktur liegen.
Um den Vergleich noch einmal zu nehmen, Deine Grabbelkiste muß bestimmte Fächer haben, in denen die Teile dann liegen müssen.

Lodgy-1

ok dan kopier das mal bitte da rein in welcher reihe das reinkommt das ich das auch mache das es mal geht bitte, und ja ich habe diese super anleitung schon gelesen und bin leider noch immer nicht weiter!!! warum frage ich euch eigendlich um hilfe???????? aus spaß nee bestimmt nicht ich verstehe eine sache nicht der eine oder andere hat das in paar min,drauf ist das so schwer mir zu sagen pas auf so geht das und fertig???? nochmal für alle bitte sagt mir doch einer genau auf einem foto wie ich das jetzt machen muss bitte. danke.

joergy

Mach mal am besten einen Screenshot von deinem USB Verzeichnis. Sonst kann man nur raten

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk


Sternenfeuer

Wo bekomme ich aktuelle Karten für das 7ways.
Die Karten von megamaps funktionieren nicht, die App meldet das die Karten übelst outdated sind.
Sollten doch auch eigentlich selbst zu erstellen sein, wenn die Quelle openstreetmaps ist ... ?





Sent from my iPad using Tapatalk

Lodgy-1

also hier die Screenshot bitte anschauen und sagen was ich wie ändern soll danke

Tryria

Sieht schon mal soweit richtig aus. Hast du im Ordner menavrus auch die Dateien menavrus.did und menavrus.lic liegen?
Was noch wichtig ist: Im Moment hast du alle Daten im Ordner Navitel liegen. Verwechsel das nicht mit dem internen Navi vom Lodgy. Die runtergeladenen Dateien sind aber für das Lodgy Navi. Du musst die Daten also noch gemäß der Anleitung in die richtigen Verzeichnisse kopieren. Dafür im Menavrus Modus den Total Commander starten, und die Dateien vom Stick rüber kopieren. Ist etwas fummelig mit dem Total Commander, aber muss man ja nur einmal machen.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019