Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 20:06:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 422
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 388
Gesamt: 389

388 Gäste, 1 Mitglied

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lodgy-1

ja mevarus.did und lic sind im ordner menavrus drin, sag mal wo soll ich diese ganze karten die ich im moment im ordner navitel-maps drin sind wo soll ich die hin?

Sternenfeuer

Noch mal: Das steht wirklich, ganz, ganz ehrlich in der Anleitung ... und wenn du da was falsch machst hast du richtig Ärger mit dem Gerät.
Kennst Du niemand der sich das mal bei dir direkt am Gerät anschauen kann?

Lodgy-1

der war echt gut genau so wie der mir der krabbelkiste aber leute mal spaß bei seite, nein ich habe leider niemand der sich das anschaut leider deshalb frage ich ja euch oder logisch???? echt schade das es hier kein gibt der mir das genau zeigt wie das geht schade.

joergy

Wenn man sich an die Anleitung hält klappt es ja.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk


LaTrompa


Zitat von: Lodgy-1 am 08 Dezember, 2013, 21:47:07
der war echt gut genau so wie der mir der krabbelkiste aber leute mal spaß bei seite, nein ich habe leider niemand der sich das anschaut leider deshalb frage ich ja euch oder logisch???? echt schade das es hier kein gibt der mir das genau zeigt wie das geht schade.


Irgendwie bist du der Einzige, der es nicht gebacken kriegt. Also ehrlich, selbst ich habe es geschafft und das war noch bevor die tolle Anleitung erstellt wurde.... Lies dir die Anleitung noch einmal durch!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Tryria

Zitat von: KillTom am 15 November, 2013, 20:44:43
Für alle, die mit Menavrus mal kontaktet haben und die q3 Navteq Karten und POIs erhalten haben, mal eine sauber (hoffentlich) übersetzte Variante der Installationsanleitung. Ist auch bereits mit Menavrus abgesprochen und genehmigt :freu

Hier die Übersetzung:

Das Hinzufügen neuer Karten und POIs für Igo:


Wenn Sie die Karten des originalen Media Nav aktualisieren wollen, gehen Sie wie folgt vor:

1. Download der license.rar auf http://yadi.sk/d/WSpPhTToBsMyM. Danach auf den USB Stick extrahieren.

2. Mit dem Total Commander den "license"-folder in das Verzeichnis Card4/NNG des Media Nav

3. Dann die Karten aus dem Ordner Map in das Verzeichnis Card4/NNG/content/map des Media Nav kopieren.

4. Die POIs kopieren Sie in das Verzeichnis Card4/NNG/content/poi.

5. Danach über das Menü, Systemeinstellungen wieder ins Origanal Media Nav wechseln.

6. Nach dem Neustart können Sie dann die neuen Karten und Pois verwenden.


Soll ich die Übersetzung posten, oder machen Sie das selbst ;D

Viel Spaß damit!!


Hier steht eigentlich auch schon alles beschrieben.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk


einrad

Für alle Fälle auch nochmal zur Formatierung des Sticks auf FAT32 bzw. NTFS:

Im Explorer eine rechten Mausklick auf das Laufwerk >> dann auf Eigenschaften >> dann sollte ein Fenster ähnlich dem hier gezeigten aufgehen.

Wenn dort wie hier gezeigt NTFS steht, dann musst Du alle Daten vom Stick wieder runterkopieren, den Stick auf FAT32 formatieren und die Daten dann wieder draufspielen.


Fanisaja

@Logdy-1:

Wir machen das jetzt ander rum.

Beschreibe mal Schritt für Schritt was Du machst, dann kann man eher unterstützen

Lodgy-1

maps for igo habe ich gerade runtergeladen wo kommen die jetzt hin in welchen ordner auf usb? hast du ein foto bitte

Karlheinz

Wenn Du, wie in der Anleitung von John-Doe auf Seite 3 beschrieben, die Lizenz.rar-Datei auf Deinem USB-Stick entpackst, dann siehst Du anschl. auf dem USB-Stick das Verzeichnis MapsForIgo samt Unterverzeichnisse.
Anschließend, wie in der Anleitung weiter beschrieben, die entsprechenden Dateien in das MediaNav kopieren

Gruß
Karlheinz

Lodgy-1

ok anders diese maps for igo für welches navi sind die? für das originale medianv ?

joergy

Igo ist das normale System von Renault /dacia.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk


der kleine Blaue

Hallo in die Runde,

ich habe das jetzt auch mal probiert, die Sache mit der Software und Freischaltung hat dank der Anleitungen nach kurzen Fehlversuchen funktioniert.
Mir ging es vor allem um die Rückfahrkamera. Die ist jetzt drann im D von Lodgy (16mm 170° Kamera von e-... etwa 30€).
Was mich noch stört ist die unvollständige Bildanzeige,  unten wo die schwarte Zeile (unnütz) steht, fehlt die rote Distanzlinie mit dem entsprechenden Bildinhalt.
Auf Vergleichsmoitoren 16:9 oder 4:3 war die immer zu sehen.
Kann in dem Total comander so etwas bearbeitet werden?

kaween

 Möglicherweise Ein Problem Mit Das Durch Die Kamera Angebotene Video Signal ?
Wenn Ich Mich Nicht Irre Erwartet das MediaNav NTSC Signal. Das Heist 480 Liniën. Wenn Dein Kamera PAL Rausschpukt Ist Das Typisch 576 Liniën. Wen Das MediaNav Das Nicht Verkraften Kann, Wurdest Du Logischerweise Bildinhalt Verlieren Bei Wiedergabe Auf Das MediaNav.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019