Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 01:24:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 412
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 396
Gesamt: 396

396 Gäste, 0 Mitglieder

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piste

SO habe es mal probiert und es geht. jetzt muss ich mal bisschen rumspielen und testen.
mein normales navigationsprogramm kann ich aber net mehr nutzen oder doch?
weil ich eigentlich nur den videoplayer und die cam über menavrus nutzen möchte.

piste

also man kann beide systeme wechseln von renault original zu menavrus und zurück. das schon mal super.
im renault modus kann man aber auch die cam jetzt nutzen.
hatte anfangs kein ton im renault modus aber das geht jetzt.video wollte ich testen menue ist aber leider in russich . weiss jemand wie man dort deutsche sprache einstellt?
alles in allem sieht das schon mal super aus.jetzt nur noch herausfinden wie man an den stecker des medinavs kommt. zwecks cam anschluss und lautsprecher signal abgreifen.
dann cam und aktiv subwoofer drann und ich bin glücklich.
danke allen für eure hilfe.

winniwinkel

Wie sieht das denn jetzt mit dem Update aus;D

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk


Sternenfeuer

Und mit den Linien der Kamera? ... Ich frag jetzt schon zum x-ten mal und meine PM werden auch nicht beantwortet ...


Sent from my iPad using Tapatalk

menavrus

Linien sind nicht fur Lodgy. Das arbeitet korrekt nur fur Sandero.

piste

hat schon mal einer das medianav im neuen clio ausgebaut?
das so aussieht wie ein tablet pc?

hauli

Hallo an Alle;

ich habe mir zu Weihnachten auch Menavrus geschenkt.

Tolles Service von "MENAVRUS".
Alle Antworten innerhalb weniger Minuten (Bezahlung Paypal, sofort Antwort mit den Links und "LIC" Datei innerhalb 2 Minuten)

Einzig die 7WAYS  Karten für Menavrus habe ich noch nicht.
Blick noch nicht ganz durch, wo ich die herbekomme und wohin ich sie installieren soll.

Total Komander ist eine feine Sache.
Kamera muss noch umgeklemmt werden.

Was ich noch gerne haben würde:
Die farbigen Icons von Renault anstatt der Gelb-schwarzen.

Was mich noch stört:
Bei jedem Einschalten geht Radio normal an aber nach ein paar Sekunden kommt der Hinweis, dass ein Update auf dem Stick sei.
Habe es schon ein paar mal drüberlaufen lassen, kommt aber immer wieder???
Ist das normal ??

ANSONSTEN :freu :freu :freu :freu

und vielen Dank an Menavrus für die Mühe, die er sich für uns alle macht

l.G.
Franz

1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

menavrus

7ways hat keine gute Karten fur Deutschland. Aber wir warten Navitel 8.5. Ich wird erste Testversion zu Morgen machen. Und meine, das in zwei Woche Navitel 8.5 fur MediaNav wird fertig.
Zitat
Bei jedem Einschalten geht Radio normal an aber nach ein paar Sekunden kommt der Hinweis, dass ein Update auf dem Stick sei.
Habe es schon ein paar mal drüberlaufen lassen, kommt aber immer wieder???
Ist das normal ??

Und ich meine, Sie mussen upgrade.lgu aus USB Stick putzen

John-Doe 1111

sobald hobdrive mit drin ist, wird es für mich interessant.

warte schon sehnsüchtig :-[
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

menavrus

In diese zwei Woche wird ich mit Navitel 8.5 arbeiten. Das ist sehr wichtig fur alle Kauferen. 8.5 hat neue Karten auch fur Deutchland


piste

bin mal gespannt wenn bei der nächsten polizeikontrolle  der polizist mich fragt na ist der gut der porno?    :freu :freu :freu :freu :freu loooooool

hauli

Zitat von: menavrus am 30 Dezember, 2013, 20:48:00
7ways hat keine gute Karten fur Deutschland. Aber wir warten Navitel 8.5. Ich wird erste Testversion zu Morgen machen. Und meine, das in zwei Woche Navitel 8.5 fur MediaNav wird fertig.
Zitat
Bei jedem Einschalten geht Radio normal an aber nach ein paar Sekunden kommt der Hinweis, dass ein Update auf dem Stick sei.
Habe es schon ein paar mal drüberlaufen lassen, kommt aber immer wieder???
Ist das normal ??

Und ich meine, Sie mussen upgrade.lgu aus USB Stick putzen



Hallo Menavrus;
danke, werde "upgrade.lgu" löschen.

Karten würde ich aber für Österreich benötigen.

Danke
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

John-Doe 1111

Zitat von: Fanisaja am 30 Dezember, 2013, 21:01:22
Hi John Doe, was ist den Hobdrive?


das ist so ähnlich wie torque.

damit lassen sich dann die daten auf dem medianav anzeigen :)
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019