Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 15:18:56

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 423
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 382
Gesamt: 382

382 Gäste, 0 Mitglieder

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

joergy

piste, das bild suche ich schon lange. bisher konnte ich nur das bild fürs umschalten zu menav ändern


Toem

Ja, ich bin auch noch auf der Suche nach dem Bootbild. Das würde meine Idee eines neuen Designs komplett machen.
BTW: Habt ihr auch keine große Uhrzeit mehr, wenn ihr den Einschaltknopf drückt? Bei mir schaltet das MediaNav nur noch auf Stumm, bzw. beendet die Wiedergabe von Medien. Die große Uhr blitzt ab und zu mal kurz auf beim Ausschalten, dann wird aber wieder der letzte Bildschirm angezeigt.

on Road

...kann man den noch verbleibenden Speicherplatz im "MediaNav" herausfinden?

mansn

Welches Profil oder welche Einstellungen nehmt ihr bei xmedia recode?

Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk


on Road

Zitat von: Toem am 19 Januar, 2014, 15:08:10
BTW: Habt ihr auch keine große Uhrzeit mehr, wenn ihr den Einschaltknopf drückt?
Bei mir schaltet das MediaNav nur noch auf Stumm, bzw. beendet die Wiedergabe von Medien.
Die große Uhr blitzt ab und zu mal kurz auf beim Ausschalten, dann wird aber wieder der letzte Bildschirm angezeigt.


Das ist leider bei mir auch so.
(Ich kann den Originalzustand nicht gut beurteilen, da ich Menavrus (nach dem Studium von 29 Seiten im Forum) sogleich aufgespielt habe)

z.Z. habe ich zusätzlich das Problem, dass ich im Menavrus-Menü nur noch den Mediaplayer auswählen kann.

piste

hi das liegt daran das du für navi den usb stick mit der lic datei drinn haben musst. sonst geht nur die original navi software von renault und der menavrus player im renault modus sowie rückfahr kamera .

on Road

<<piste>>
..die menavrus.lic ist, wie bei der Installation, auf dem Stick/Root/menavrus/  mit ihrem original-Datum= 16.01.2014 vorhanden.

Dazu gemogelt, hat sich eine menavrus.did vom 19.01.2014.
Ich bin mir sicher, dass ich die nach der Innstall-Prozedur gelöscht hatte.


on Road

Zitat von: mansn am 19 Januar, 2014, 16:44:04
Welches Profil oder welche Einstellungen nehmt ihr bei xmedia recode?


Damit das "MediaNav" nicht so viel umzurechnen hat, wäre es schön zu wissen, welche Auflösung in Pixel der Monitor hat. (720 x 480 ????)
Aber auch für den Kauf einer passenden Rückfahrkamera.

Toem


piste


Toem

Hast du schon eine Info zum Download bekommen oder es "nur" auf der Webseite gesehen?


axi

Es ist keine Deutsche Menü und keine Deutsche stimme dabei, aber man kann in Ordner von 7ways zwei Dateien einfügen und dann funktioniert alles SUPER!!!!
In Ordner "lang" die Datei "Lang_German_Pna.zip" und in der Ordner "voice" die Datei "Voice_Deu-f4.zip"

LoGy

Zitat von: axi am 28 Januar, 2014, 11:12:37
In Ordner "lang" die Datei "Lang_German_Pna.zip" und in der Ordner "voice" die Datei "Voice_Deu-f4.zip"

Wo kommen denn die beiden Dateien her?

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019