Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 19:06:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 419
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 2
Gäste: 409
Gesamt: 411

409 Gäste, 2 Mitglieder

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

axi

ich habe sie im Internet gefunden aber ich kann per E-Mail weiter schicken

mansn

Kann mir wer sagen wo ich die Karten für 7ways bekomm?

Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk


on Road

mansn, versuch´s mal unter:
http://www.megamaps.org/index.php?a=s
und unter "wählen sie ihre Navigationssoftware"  "NaViKey seven DOROG"

Da gibt es einige Karten, auch von Ländern die ich nie gehört habe. Leider konnte ich Italien nicht finden
                          Wenn da jemand erfolgreicher ist, bitte melden!

Ich kann leider nichts mehr testen, da "Menavrus" bei mir nicht mehr funktioniert.

joergy

das neue igo 8.3 läuft sehr gut.
kann man jetzt neue karten reinladen?

http://www48.zippyshare.com/v/2855045/file.html   ich war mal so frei ein deutsch 8.3 paket zu erstellen

einrad

Zitat von: on Road am 29 Januar, 2014, 09:47:44
[...]
Ich kann leider nichts mehr testen, da "Menavrus" bei mir nicht mehr funktioniert.


Kannst Du sagen, warum's nicht mehr geht bzw. was nicht mehr geht?

Gruß, Harald

Fanisaja

Antwort #469 am: Heute um 04:46:16 »
Guten Morgen an den ganzfrüh Aufsteher oder gute Nacht an die Nachteule  ;)

einrad

Zitat von: Fanisaja am 30 Januar, 2014, 09:39:19
Antwort #469 am: Heute um 04:46:16 »
Guten Morgen an den ganzfrüh Aufsteher oder gute Nacht an die Nachteule  ;)


Sehr aufmerksam, aber es heisst ja nicht umsonst WWw:
Bei mir ist's jetzt 23:03 und ich schalte das Kastl wieder aus.

Gruß aus Asien, Harald

moeps

Hallo an alle.
Ich möchte mich erst mal vorstellen heisse swen neumann und bin 42 und komme aus dem wunderschönen Erzgebirge.
Bin nun seit 2012 stolzer besitzer eines Lodgy,bin auch sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
So nun hab ich mir auch Menavrus gegönnt weil ich auch gern mal ein Video schauen möchte im Media Nav,
so nun habe ich auf 4.0.2 Aktualisiert und dann hab ich die Menavrus Dateien auf einen 8er Stick entpackt
alles wunderbar geklappt,jetzt habe ich die Aktualisierung im Radio gemacht laut Anleitung erster Teil des Updates
wunderbar Radio startet neu 2.Teil startet und läuft bis zum vorletzten Balken einwandfrei dann wird das Radiodisplay etwas dunkler
und das Update bricht ab und das Radioprogramm startet und was ganz kurios ist nach dem Absturz ist die Radiosoftware nicht mehr
4.0.2 sondern 4.0.1 was ich schon sehr komisch finde.
Nun mal meine Frage warum dies so ist weil bei so ziemlich allen scheint es zu funzen,irgentwas muss ich doch da falsch machen.

grüsse an alle swen
>:( >:( >:(

kb

es sind manchmal nur Kleinigkeiten, auf die man achten muß. Als Beispiel (bitte nimm es nicht übel): Leerzeichen nach der Zeichensetzung, wie zum Beispiel auch nach einem Komma.
Oft sind es Kleinigkeiten wie diese, an denen zum Beispiel eine Softwareinstallation scheitert.


baum68

hallo swen,

das hört sich soweit richtig an, du bist nur noch nicht fertig!!

in den ordner menavrus auf dem stick wurde eine did datei geschrieben.
diese musst du nun an menavrus schicken, einige zeit später erhältst du eine lic datei, diese musst du ebenfalls in den menavrus ordner kopieren
und die upgrade.lgu datei vom stick löschen dann sollte es funktionieren

gruß
michael

moeps


on Road

Zitat von: einrad am 30 Januar, 2014, 04:46:16
Kannst Du sagen, warum's nicht mehr geht bzw was nicht mehr geht?


Nachdem ich nochmals alles versucht habe:
Frage: "Wo auf dem Stick, muss sich die Datei <menavrus.lic> befinden?? ROOT oder sonstige??"

Ich habe einen   4GB-Stick mit (unter anderem) <menavrus.lic> in der ROOT  ==> alles gut!!
Ich habe einen 32GB-Stick mit nur          <menavrus.lic> in der ROOT  ==> wie ohne Stick
            Der gleichen Stick, voll mit 5 .mp3-DVD´s kann im Media-Player problemlos wiedergegeben werden.


piste

@on road     lic datei muss im menavrus ordner sein.die did datei rauslöschen.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019