Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 15:50:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 419
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 393
Gesamt: 394

393 Gäste, 1 Mitglied

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

on Road

Zitat von: Holland am 12 März, 2014, 07:28:30 @joergy
...was spezifisches sein. Selbst ein Renault-Händer hat so etwas nicht. Wobei ich sagen muss, unser ist nicht gerade der Beste.


Es ist schon sehr schwer in diesem Wirrwahr-Faorum zeitnah etwas zu finden.

Ich bin erst Gestern damit erfolgreich geworden:
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ru&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.drive2.ru%2Fcars%2Frenault%2Fsandero%2Fsandero%2Fweb-ruslan%2Fjournal%2F2382394%2F

Ich habe mir danach einen Adapter gebastelt.
Und sogar einen zweiten.
Den, wenn ich dran kommen würde, weitergeben würde.

Holland

Hallo onRoad,

wenn ich dich und die Seite richtig verstehe, passen die Stecker vom "- Kabel "Audio-CD-ROM" ???

Das wäre ja nicht schlecht. Von diesen Kabeln habe ich bestimmt noch welche in meiner Grabbelkiste.

DANKE für den Tip.

on Road

#Holland ...richtig verstanden.
Ich habe zum adaptieren folgendes Kabel benutzt:
http://www.ebay.de/itm/20-cm-0-2-m-Cinch-Kabel-Chinch-Y-Verteiler-1-Stecker-2-Kupplung-Buchse-/331043868847?pt=DE_Computing_Audiokabel_Adapter&hash=item4d13c090af
Auf die gewünschte Länge gebracht,
die beiden Adern der Chinch-Buchse
mit 2 der aus dem "Audio-CD-ROM"- Kabel gewonnenen Schnippel Draht mit dem gesuchtem Stecker verlöten,
mit Schrumpfschlauch isoliert.
Adapter FERTIG!

Aber Achtung:
Um sie in dem " MediaNav"-Stecker zu fixieren, muss man die Stecker-Arretierung öffnen.
So wie auf der russischen Seite angedeutet aber nur schwer nachvollziehbar.
Hier nochmal einen Auszug:



Holland

Hai on Road,

ja, habe alles was ich brauche. Danke für die Tips. Werde es bestimmt hin bekommen.... hab mal was "vernünftiges" gelernt  ;)

Hast du beim MediaNav auch beim ändern der Lautstärke, das der Lautstärkebalken flackert? Weiß nicht ob das was was mit MENAVRUS zu tun hat. War glaube vorher nicht.


piste

ja das flackern ist ein bug des menavrus menues . is bei allen so leider. mich nervt das ein wenig.

Fanisaja

Hallo Menvrus,  Du hattest mal erwähnt, dass ein größeres Update im Januar dieen Jahres geben sollte.
Ich wollte mach nachfragen wie der Stand der Dinge ist.
Vielen Dank

joergy

ich warte auch schon sein januar auf was neues, interessant wäre endlich OBD Zugriff und TMC nachrüstung über bluetooth/usb

schrotti007

Der Player von Menavrus ist recht gut und schön nur die Tonqualität bzw. Wiedergabe ist mehr als minder habt ihr auch das Problem?
noch dazu kommt das der Mp3 Player nur 29 Lieder anzeigt und der rest wird nicht erkannt ( auch andere USB Sticks probiert)

piste

also wenn ich mp3 musik damit abspiele hört sich das beschissen an stimmt.
bei filmen geht es. könnte aber auch  ne einstellungssache sein im menü.
weiss eh net heute kann doch jeder software player alle audio und videoformate abspielen.
müsste doch machbar sein da nen anderen software player zu installieren der mehr formate kann.
menavrus hier ist dein genie gefragt  O0

schrotti007

wieviel lieder werden bei dir angezeigt?
bei mir sind es 29 lieder obwohl ich über 85 raufgespielt habe


Fratom

Kann mir einer sagen was für eine Kamera da ran muss PAL oder NTSC ?!

Kabeladapter zum Anschluss habe ich fertig Konfektioniert.

MfG
Frank

John-Doe 1111

Zitat von: Fratom am 31 März, 2014, 13:33:47
Kann mir einer sagen was für eine Kamera da ran muss PAL oder NTSC ?!

Kabeladapter zum Anschluss habe ich fertig Konfektioniert.

MfG
Frank


steht alles in der anleitung ;)
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Fanisaja

Hi John, kannst Du bitte mal die komplette Anleitung anhängen?
Im Forum Anleitungen steht immer noch nichts.
@Admins gibt es da keine Lösung all die guten PDFs  :) hochzuladen


John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019