Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 18:26:40

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 423
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 384
Gesamt: 384

384 Gäste, 0 Mitglieder

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

havörn

Kann man die Firmware eigentlich vorher testen, ohne gleich die 40€ zu löhnen?
Was funktioniert eigentlich ohne die Licensedatei?

axi

Als ich die neue upgrade 4.0.3 installiert habe  wurde meine  ,,alte "Menavrus  deinstalliert.
Muss ich jetzt wahrscheinlich  die ganze Prozedur  wieder durchzuführen????

Hat schon jemand die neue Firmware von Menavrus installiert???


piste

habe sie heute morgen installiert

da ist auf einmal ein button mehr beim grundeinstell menue . das heisst "4"
draufgeklickt und  ich muss jetzt meinen radiocode neu  eingeben.
mal sehen was dann passiert. muss es mal testen später.

piste

so radiocode eingegeben und alles läuft wieder.
flackern der lautstärke balken is jetzt weg .das schon mal top.
nur meine bunten icons sind wieder in dacia gelb. net so schön.
aber das werde ich wohl ändern können.
teste die tage mal weiter und berichte-

axi

Hallo!!

Wo bekommt man die Karten und ein deutsches Menu für 7ways Navi?????
Wozu muss man die Radio Code eingeben?? Die Kamera funktioniert so wie so nicht automatisch-das heist man muss auf die Kamera Symbol drucken dann wird sie eingeschaltet.
Also wozu die Eingabe??

ju-co

Zitat von: axi am 26 Mai, 2014, 08:54:28
Hallo!!

Wo bekommt man die Karten und ein deutsches Menu für 7ways Navi?????
Wozu muss man die Radio Code eingeben?? Die Kamera funktioniert so wie so nicht automatisch-das heist man muss auf die Kamera Symbol drucken dann wird sie eingeschaltet.
Also wozu die Eingabe??



Hallo!

Doch automatische Kamera funktion funktioniert.
Mann muss nur ein Kabel vom Rückfahrscheinwerfer Plus 12v nach dem Stecker am Medianav  3 pin legen.
Radio Code braucht mann zum aktiviren der automatik funktion.
Gibt davon Bilder im Russischem Duster Club.

http://forum.dusterclub.ru/showthread.php?t=3025&page=89   Beitrag  1780

piste

ja stimmt cam geht dann automatisch an.
habe heute einen bug gefunden. es scheint noch eine betaversion im umlauf zu sein. lautstärke regelung am lenkrad ohne funktion.gibt 2 versionen. den neuesten link nutzen nicht den aller ersten der in der mail stand.

winniwinkel

Hast du mal den link wo ich die aktuelle Version runter laden kann?
Wird sie dann nur rüber gebügelt oder muss ich sie wieder aktivieren?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


axi

Ich habe extra ein Kabel von hinten(Rückfahrscheinwerfer) nach vorne verlegt und mit 3pin verbunden und trotzdem die automatische  Kamera Einschaltung funktioniert bei mir nicht!!!
(nach Rückgang legen habe ich Strom im Kabel)
Was habe ich falsch gemacht??

Fanisaja

wo bekommt man den die Karten für das Navis iGO, Navitel and 7ways her und kann man alle Navis benutzten oder entweder oder?

gizmo76

Zitat von: axi am 26 Mai, 2014, 19:29:11
Ich habe extra ein Kabel von hinten(Rückfahrscheinwerfer) nach vorne verlegt und mit 3pin verbunden und trotzdem die automatische  Kamera Einschaltung funktioniert bei mir nicht!!!
(nach Rückgang legen habe ich Strom im Kabel)
Was habe ich falsch gemacht??

ich habe das Rückfahrlicht an der BCM unter der ZE abgegriffen und zum medianav gelegt die Auto Funktion aktiviert den radio-code eingegeben und es funktioniert.
kommen denn am ende vom kabel auch 12 V an ?

clumsy0815

Kleine Frage am Rande, habe vor einiger Zeit auf (vermutlich) Laufwerk 4, wo sich hauptsächlich die Navi Software befindet, eine Sprachdatei aktualisiert.
Seitdem sagt mir beim Hochfahren des Originalsystems immer "Unsupported Language, please check logs".
Navigation mit OFW funktioniert tadellos, es nervt halt nur die Meldung.
Ich bin zwar der Meinung, dass ich alle Dateien wieder in den Ursprungszustand versetzt habe, dennoch bleibt der Fehler.
Trotz intensiver Suche habe ich keine Logs gefunden (oder bin zu blind). Weis zufällig jemand, wo die sich befinden?
Oder hat jemand zufällig mal das Laufwerk ausgelesen und im Gegensatz zu mir ein Backup gemacht, das man das vergleichen kann?
Schonmal Danke im Voraus.

~Clumsy~
Wir machen unserem Namen alle Ehre

axi

danke für alle Tipps!!!
Jetzt funktioniert die Rückfahrkamera !!

piste

also irgendwie hab ich mir mit der software was zerschossen.
der satellitenschalter am lenkrad funktioniert nicht mehr. hab keine fader funktion mehr nur noch links rechts. sowohl bei der menavrus software oder bei der neuen renault software.
gibts da ne möglichkeit das teil zu resetten?
alsop ausser auf werkseinstellung zurücksetzen.

chrissi77

Hallo Lodgy Fahrer. Hab zwar keinen Lodgy aber bald einen Duster. Wollte nur kurz fragen ob mir jemand bestätigen kann das Menavrus mit den Duster 2 und dem MediaNav funktioniert.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019