Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 16:04:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 419
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 400
Gesamt: 401

400 Gäste, 1 Mitglied

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

clumsy0815

Zitat von: chrissi77 am 29 Mai, 2014, 20:04:47
Hallo Lodgy Fahrer. Hab zwar keinen Lodgy aber bald einen Duster. Wollte nur kurz fragen ob mir jemand bestätigen kann das Menavrus mit den Duster 2 und dem MediaNav funktioniert.


Verrats keinem weiter, hab auch keinen Duster :laugh:
Aber in meinem Stepway funktionierts auch und ich denke nicht, dass Dacia da unterschiedliche Systeme verbaut (würde das ganze ja wieder teurer machen).

Gruß
Clumsy

piste


hi seit dem ich die neue menavrus version 4.0.14 installiert habe treten folgende probleme auf.
lenkrad satellit ohne jegliche funktion.
und keine fade funktion mehr vorhanden. nur noch rechts und links. wie wenn das auto nur noch vorne lautsprecher hätte.
hat jemand ähnliche probleme?



piste

nelson du bist der hammer tausend dank hast was gut. dacghte ich hab das ding geschrottet  O0

piste

hi hat von euch schon jemand die dateien installieren können um die fehler mit der lenkradfernbedienung zu beheben? komm damit irgendwie net zurande

Nelson

Ich hab die neue Version noch nicht drauf, bin mit der jetzigen zufrieden und warte erstmal ab, nutze eh hauptsächlich den Originalmodus, halt mit neueren Maps und Blitzerwarner.
Hab schon genug Bananensoftware gehabt, die beim Kunden reift..

Wenn allerdings die Q4 maps nicht mit der Altversion harmonieren dann muss ich wohl updaten - bin noch nicht dazu gekommen das zu testen.

Tryria

Hi,
Hab die neue Version seit ca. 1 Monat drauf und bisher keinerlei Probleme damit. Die Radiosteuerung am Lenkrad funkt auch, fade meine ich ebenfalls. Habe auch das Gefühl, dass der Wechsel zwischen Orig und Menavrus Software schneller ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk


piste

gestern patch aufgespielt und alles geht wieder top.
jetzt mal die software genau testen.

chrissi77


piste

ich hatte den fehler gemacht die 2 dateien getrennt runterzuladen auf den stick
du musst den ganzen menavrus ordner runterladen auf usb sick fat 32 formatiert

dann gehts

axi

Gestern habe ich dvb-t Receiver  ausprobiert:

Videoeingang an Rückfahrkamera  Eingang angeschlossen-mann kann nur bei eigeschalteten Rückgang schauen!!

choppertriker


xpeterle

Zitat von: axi am 12 Juni, 2014, 08:07:36
Gestern habe ich dvb-t Receiver  ausprobiert:

Videoeingang an Rückfahrkamera  Eingang angeschlossen-mann kann nur bei eigeschalteten Rückgang schauen!!


Welchen DVB-T Receiver hast Du genommen? Kannst Du einen "günstigen" empfehlen?


xpeterle

schön klein. Schade nur, dass der die Rückfahrkamera nicht durchschleift. Rückfahrkamera und Receiver an einer Buchse anschliessen wird wohl nicht gehen?!

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019