Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

30 Januar, 2026, 07:41:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41792
  • Themen insgesamt: 2522
  • Heute online: 48
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 21
Gesamt: 21

21 Gäste, 0 Mitglieder

Lodgy im Off-Road-Kleidchen

Begonnen von Kromi, 23 November, 2013, 10:06:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kromi

Hi,

bei den Franzosen bin ich auf autonews.fr über eine aktuelle Meldung zu einem Lodgy im Off-Road-Look gestoßen.
Der Lodgy soll für 490,-EUR Aufpreis Kotflügelverbreiterungen und Seitenschweller in schwarz erhalten sowie einen Unterfahrschutz an Front und Heck in silber. Außerdem sollen die Nebelscheinwerfer eine silberne Halterung bekommen.

Die Seriösität der Meldung zweifle ich allerdings stark an. So wurde für die Photoshop-Aktion auf dem Foto ein Lodgy aus dem alten Modelljahr 2013 verwendet. Dabei würde sich gerade die silberne Dachreling und die silberne Kofferraumleiste des neuen Modelljahres mit den restlichen neuen silberfarbenen Applikationen optisch gut ergänzen.
Und überhaupt: Ein solches Paket an einem Lodgy (!!) wäre absoluter Käse und vermutlich ein Verkaufsflop.  :o

Grüße ... Chris

Quelle: autonews.fr
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

NimmNall

Nun ja, Geschmack ist ja nun eine Geschmacksfrage  ;D

Der Unterfahrschutz hinten sieht auf dem Fotos aus, als hätte man dem Lodgy eine Windel angezogen, damit er nicht die Strasse vollkleckert...

NinnJou

Also, mir gefällts. (liegt wahrscheinlich daran, daß ich den Stepway fahre)  :freu

saarkarl

Naja....... Es gibt ihn schöner !!

Kromi

Zitat von: NinnJou am 23 November, 2013, 10:36:40
Stepway

Noch so ein Modell, das ich nie verstanden hab.  ::)
Erinnert mich irgendwie an einen Polo 1.0 mit 50PS, der mit dicken Schluffen und einem Spoiler ein großer Rennwagen sein will. ;)
Vielleicht werde ich auch einfach nur alt. ;) Also nur zu, die Geschmäcker sind ja sehr unterschiedlich.  :)

Grüße ... Chris
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

tomruevel

Moin,

wobei die Kunststoffumrandungen der Radausschnitte immerhin Parkdellen nützen.......

Marlig

Das Packet scheint es in einigen Ländern zu geben, im Frankreich Forum hab ich sogar schon die Montageanleitung davon (von Renault) gesehen... In der Türkei gibts den Dokker zB in diesem Look als Stepway  :) siehe-> Dacia.tr

John-Doe 1111

mir gefallen diese komischen schwarzen nuppel in der mitte vom radlauf nicht.

wozu soll das gut sein?

ansonsten: warum nicht?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

NimmNall

Zitat von: John-Doe 1111 am 23 November, 2013, 19:59:45
mir gefallen diese komischen schwarzen nuppel in der mitte vom radlauf nicht.

wozu soll das gut sein?

ansonsten: warum nicht?

Wie werden bebraucht um die Verbreitung zu halten  :o

Lindex

Die Verbreiterung finde ich gut...dann noch tieferlegen, 8x18er Felgen und 235/40er Schlappen drauf...und...

...oh...falsches Auto...   :o

race13

Als noch nicht aber hoffentlich bald Lodgy Fahrer muss ich sagen das mir das Set gefällt  :angel:
Das Liegt aber auch daran das mein alter Outlander sehr ähnlich war und ich mit ihm auch nicht vorhandene Straßen genommen habe (Allrad eben). Was mir aber nicht so gefällt ist die Farbkombie des Bildes. Wäre da ein Kometengrauer-Lodgy würde es insgesamt glaub besser aussehen.

AnthonyTyrael

Jetzt noch den Frontbügel dran und der Wagen ist total verschandelt.

race13

Hehe, Bullenfänger dran, 100mm Aufbocken, 230'er Schuhe drunter, Allradachseen und ab in die Wüste. :-D

Kromi

Zitat von: Kromi am 23 November, 2013, 10:06:06
Die Seriösität der Meldung zweifle ich allerdings stark an.

Korrektur: Der Off-Road-Look-Lodgy wird tatsächlich kommen - zumindest in Frankreich.
Die oben geposteten Fotos können mitsamt der Original-Pressemeldung auch auf der französischen Seite von Renault Media abgerufen werden.

Grüße ... Kromi

Kromi

Für April 2014 ist in Indien ein Lodgy Stepway angekündigt. (Quelle)

Grüße ... Chris

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019