Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 12:31:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 416
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 393
Gesamt: 393

393 Gäste, 0 Mitglieder

Osram night breaker unlimited

Begonnen von Lodgyaner, 06 Dezember, 2013, 22:19:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

knauky

Den Unterschied zu den normalen Birnen merkst du auf jeden Fall. Habe auch die GE Birnen drinnen, dazu habe ich noch andere Tagfahrleuchten und Blinkerbirnen eingebaut. Alle Birnen sind im ausgeschalteten Zustand bläulich

knauky

So siehts bei mir aus  :)
Alle Leuchtmittel natürlich mit E Kennzeichnung und daher erlaubt.

DiplPhy

Die Diadem sind wirklich chick! Was sind das für welche für das Tagfahrlicht!

zündkerze

@knauky
In Funktion und Bebildert wäre schön!


lorten

Aber der Preis ist schon heftig. :o

namo1982

@knauky

mich würde es auch interessieren was du alles an Leuchtmittel verbaut hast.

kannst du zu den anderen leuchtmitteln evtl auch links einstellen.

danke im voraus

mfg tobi


choppertriker

Bringen die 90% mehr Licht denn auch mehr Licht ?
Will was helleres drin haben ... Die gelben Teelichter sind schon recht wenig .
Grade im Winter .

Was könnt ihr denn empfehlen ?

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

knauky

Ich hab auch die GE +90 drinnen, sie sind auf jeden Fall besser wie die Originalen.
Mittlerweile gibt es von GE auch die +120
http://www.ebay.de/itm/GE-Set-Xenon-Look-Lampe-Birne-2x-H4-12V-60-55W-P43t-MegaLight-Ultra-120-NGJ-/121468444434?hash=item1c48155f12:g:L5MAAOSw3xJVaP12
Wie genau die sind weiss ich nicht, sollte aber noch besser sein.
Die +120 gibt es natürlich auch von anderen Firmen.

choppertriker

Habe mit jetzt mal die GE +120 bestellt .
Sollten morgen kommen . bin mal gespannt .


Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


race13

Ich habe seit einigen Monaten die GE120+ drin und kann mich nicht beklagen. Ob die jetzt heller als die 90'er sind weiß ich nicht, aber heller als die "Aldi Süd +50" die ich vorher hatte sind sie schon.

lorten

Hallo, wie lang ist den die Haltbarkeit der GE120+, kann da jemand schon was sagen?

race13

Meine 120'er brennen seit ~Juli 2015.
Ansonsten:
https://www.adac.de/infotestrat/tests/autozubehoer-technik/gluehlampen/details.aspx?testId=151&recordId=3218
http://www.testberichte.de/p/general-electric-tests/megalight-ultra-120-h7-testbericht.html
Beim groben überfliegen, ist die GE nicht schlechter als die anderen 120+ Birnen aber auch nicht besser, wenn es um die Lebensdauer geht.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019