Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

30 September, 2025, 02:26:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 58
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 25
Gesamt: 25

25 Gäste, 0 Mitglieder

Medianav mit Renault Theme

Begonnen von Platinum, 20 April, 2014, 21:09:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lemmy

Zitat von: boboo am 02 Juli, 2014, 17:13:05
So,
fertig ist das Datum.

Der Wochentag (hier "Mi"), wird am "Sa" und "So" rot.

Moechte jemand haben?

Moin Boboo,

in der Kartenansicht (nicht Navigationsmenu, sondern linkes Menu "Karte") fehlen bei mir nun die Angaben , ich sehen nur die Karte und den Kompass, das GPS benötigt ca 3 Minuten, bis es die Position gefunden hat. Im Navigationmenu ist alles klasse. Ist das nur bei mir so?

VG Croisé

boboo

Habe gerade ausprobiert.
Kaltes Auto, Schluessel rein, ein paar Sekunden bis Radio gestartet hat, dann auf Home geklickt, oeffnet sich das Hauptmenu, Klick auf Karte (nicht Navi), Klick auf "Zustimmen" (wegen Sicherheit und so), dann baut sich die Karte auf. Nach ca. 10 Sekunden alles paletti.
(das erste booten brauch schon ein paar Sekunden).

Und auf'm Bildschirm habe ich alles ausser "Naechste Kurve" und "Noch zum Ziel" (die Dinge sind nur im "Habe ein Ziel" Modus sichtbar).

Also ganz normal sind sichtbar Speed mit Hoehe, die Unteren Buttons und der Neue mit Datum, Kompass und Lautsprecher.

Lemmy

Zitat von: boboo am 03 Juli, 2014, 09:52:52
Also ganz normal sind sichtbar Speed mit Hoehe, die Unteren Buttons und der Neue mit Datum, Kompass und Lautsprecher.

Ui - dann werde ich nochmal das Upgrade ausführen, so wie Du Deine Kartenansicht beschreibst, so kenne ich sie. Danke!

VG Croisé

tirolerhut

Zitat von: Rhönroadster am 25 Juni, 2014, 15:47:59
Hallo,
ich habe die aktuelle Version (links) aufgespielt. Alles super.
Dann hatte ich eine Gerätefingerprint gemacht, den Stick an die Toolbox angeschlossen, dann kam ein wichtiges Geräteupdate.
Dieses in das MN eingespielt, es war ein nng-update oder so ähnlich, also nicht eine Versionsupdate.
Dies hat auch geklappt. Danach war auch das Renaulttheme wieder da. Ich wollte dann wieder eine Gerätefingerprint ziehen und da ist das MN hängen geblieben.
Ich hatte dann den Stick mit dem Renault-Theme rein gesteckt und im aufgehängten Zustand wurde mir dann angezeigt, dass ein Update aufgespielt werden kann.
Das hab ich auch gemacht und danach hat das MN wieder funktioniert.
Leider läßt sich immer noch kein Fingerprint machen, denn da stürzt das MN wieder ab.
Passiert das bei Euch auch so? Wer hat eine Lösung für das Problem?

Ich habe das gleiche Problem, beim Erstellen des Fingerprint hängt sich das MN auf. Gibts dafür eine Lösung?

boboo

Dann muss ich mir das Problem anschauen.

Rhönroadster

Ahh, schön dass doch noch jemand das Problem hat *schwitz* Ich dachte schon ich hätte irgendwas verdaddelt.

Ravemanhh

Moin Moin!

Ich habe ein Problem, ich habe das Renault Theme von Boboo installiert und finde es auch super...
nur muß ich in ein paar Tagen meinen Wagen wieder bei Dacia abgeben... Rückwandlung! Dazu später vielleicht mehr!

Ich benötige dringend das Original Theme von Dacia mit der Version 4.03 !
Habe schon versucht die original 4.02 einzuspielen... wird ignoriert.

Außerdem habe ich versucht die Reparatur Installation vom MediNav auf zu spielen, macht er, aber das Theme bleibt erhalten!

Kann mir jemand helfen, oder noch besser einen Link für die Original 4.03 schicken oder posten?

Vielen Dank!

Christian

axi

ich brauche dein E-Mail - die Datei schicke ich dort!!

Ravemanhh

Moin.
Meine email hab ich dir als PM gesendet.

Danke schon mal!

Grüße!

Christian.

Spasscamper

Moin Axi, hab das selbe problem wie christian, kanst du mir das ach schieken?
E-Mail per Pn.

Danke schonmal,
Mario

Ravemanhh

Moin,

ich leider nochmal...

Danke axi! Aber die upgrade Datei geht auch nicht... kann es sein das es sich noch um die 4.02 im Original handelt?

Irgendwie muss ich doch wieder auf das Original Dacia Theme kommen!

Kann mir sonst jemand helfen?
Hat noch jemand die Original 4.03?  Die man auch über die geänderte 4.03 spielen kann?

Grüße!

Christian

schneeschaufler

Ich habe bei mir eine "upgrade_original.rar" vom 22.04.2014, mig 77.667 KB. Ich weiß allerding nicht, ob das 4.02 oder 4.03 ist.

Magst Du die mal haben? Geht so eine große Datei per PM?

Gruß
Schneeschaufler

NinnJou

07 Juli, 2014, 09:56:07 #177 Letzte Bearbeitung: 07 Juli, 2014, 09:58:22 von NinnJou
Zitat von: Ravemanhh am 07 Juli, 2014, 09:20:44
Hat noch jemand die Original 4.03?  Die man auch über die geänderte 4.03 spielen kann?

Das sind die Dateien, welche ich als Update von der Toolbox bekommen hatte (4.0.2 auf 4.03)
Mit dieser habe ich damals meineÄnderungen der Bilder etc wieder auf original zurückgeschrieben :-)

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Ravemanhh

Moin nochmal!

Danke für die Datei!
Funktioniert aber auch nicht... er installiert zwar, aber die Farben bleiben von Renault.

Hab die Lösung aber selber gefunden.
Ich habe die upgrade.lgu von dir mit der Anleitung vom "Baum" (Dacianer Forum) entpackt und genauso wieder gepackt, und hab dabei nur die Versions Nr. beim erstellen der Datei auf 4.03.9 gesetzt, schon sieht er es als neues Update und installiert sich vollständig, incl. Farbschema!

Super gerettet!!!

Grüße!

Christian

boboo

habe Dir eine PN geschickt.
Kannst Du prueffen, ob jetzt mit dem "altzustand" der Fingerprint erstellt wird, oder haengt er sich immer noch auf?

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019