Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

07 November, 2025, 18:39:13

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 320
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 62
Gesamt: 62

62 Gäste, 0 Mitglieder

Lodgy-Abholung mit positiver Überraschung

Begonnen von erichantau, 01 Mai, 2014, 00:14:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kromi

Zitat von: race13 am 01 Mai, 2014, 19:36:35
Foto mit Begrenzerwippe, Tempomatwippe und Temperaturanzeige wie ein Schlag unter die Gürtellinie  >:D

Fehlt auf dem Foto nur noch eine regelbare Intervallschaltung für die Scheibenwischer.  ;D

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

erichantau

Foto mit Begrenzerwippe, Tempomatwippe und Temperaturanzeige wie ein Schlag unter die Gürtellinie  >:D

Ich kann da gut mitfühlen, ich habe ja vor der Wagenübergabe auch nicht mit diesen Sachen gerechnet, und hatte mich eigentlich schon damit abgefunden ohne Tempomat (obwohl ich in meinem alten Auto auch einen hatte) und Temperaturanzeige auskommen zu müssen ... umso größer war dann natürlich die Freude ...

erichantau

Zitat von: Kromi am 01 Mai, 2014, 19:59:30
Fehlt auf dem Foto nur noch eine regelbare Intervallschaltung für die Scheibenwischer.  ;D

Damit kann ich leider auch nicht dienen ...

Struppi

Glückwunsch... und dir immer eine Gute und vor allem UNFALL-und PANNENFREIE Fahrt.

Gruß Struppi

zündkerze

Tja ist halt immer dasselbe,wer früh bestellt guckt später ins Leere!
Bei uns wars 11/12 (Abholung),bestellt 4/12 !  :-\

Rhönroadster

Hallo @All!
Stellt sich jetzt die Frage, ob man den Tempomaten und die Temperaturanzeige nachrüsten kann und wenn ja - zu welchem Preis?

Fanisaja

Wie so oft, wenn Dich so etwas ärgert, kaufe nie Version 1.0 sondern warte mindestens auf 2.0 ;)

Fanisaja

KlausSchmidt

Mann Mann Mann,
da hast Du das Neueste des Neuesten !

Ich wünsche Dir immer freie Tempomatgesteuerte Fahrt bei gut angezeigten Aussentemperaturen.

Wäre interessant, ob bei der Innenbeleuchtung auch die konstruktive Kritik eingeflossen ist, und immer die Beleuchtung über der zweiten Sitzreihe und die Kofferaumleuchte eingebaut wird.

Klaus

zündkerze

schrotti007

Kofferaumleuchte ist bei unseren nicht eingebaut unserer ist 1 1/2 Monate alt haben aber auch die Österreichversion Supreme leider kein Tempomat :-(

erichantau

Zitat von: KlausSchmidt am 02 Mai, 2014, 09:56:25
Wäre interessant, ob bei der Innenbeleuchtung auch die konstruktive Kritik eingeflossen ist, und immer die Beleuchtung über der zweiten Sitzreihe und die Kofferaumleuchte eingebaut wird.

Also die Kofferraumbeleuchtung ist bei mir drinnen, dafür ist es in der zweiten Reihe finster. Hier überlege ich noch, ob ich selber Hand anlegen soll.

Mitch

Hallo Erich,

viel viel Spaß mit Eurem neuen Lodgy. Ich freue mich mit Dir über Deine gute Ausstattung. Allzeit gute Fahrt!!!

Ich hoffe, dass ich auch von dem Upgrade profitiere. Auto ist am 27.03 bei HVT bestellt und ich habe noch keine
Lieferankündigung. Da er erst noch gebaut wird, müsste ja die bessere Ausstattung in der Prestige / Supreme
Ausstattung ja drin sein, oder????????

Schöne Grüße ins Burgenland!!

Mitch

erichantau

Zitat von: Mitch am 03 Mai, 2014, 07:03:10
Ich hoffe, dass ich auch von dem Upgrade profitiere. Auto ist am 27.03 bei HVT bestellt und ich habe noch keine
Lieferankündigung. Da er erst noch gebaut wird, müsste ja die bessere Ausstattung in der Prestige / Supreme
Ausstattung ja drin sein, oder????????

Hallo Mitch,

also ich habe meinen am 12. März bestellt, da wurde gerade begonnen ihn zu fertigen (Aussage AH). Die FG-Nummer habe ich bereits bei der Bestellung bekommen. Nachdem Du Deinen erst zwei Wochen später bestellt hast und er noch nicht gebaut wurde, könntest Du durchaus gute Chancen auf die bessere Ausstattung haben.

BigB

Ich habe am 22. Februar bestellt und warte noch  :-\ Liefertermin ist Mitte Juni - vielleicht habe ich ja auch Glück (*hoffe zumindest etwas darauf*  ::) ).

Die Kombination Geschwindigkeitsbegrenzer und "Tempopilot" macht durchaus Sinn: in der Stadt schätze ich den Begrenzer (innerorts in der Schweiz 50 km/h), gerade weil vor Kreiseln und 90° Kurven das Tempo reduziert werden muss (bloss den Fuss vom Pedal nehmen). Auf der Autobahn oder auf langen Überlandstrecken hingegen schätze ich beim Leihwagen hingegen den Tempomaten/Tempopiloten.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019