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Ladeluftkühler

Begonnen von tomruevel, 05 Oktober, 2013, 17:45:17

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boboo

Zitat von: John-Doe 1111 am 04 Juni, 2014, 22:19:49
siehe foto

Hmmm, das ist Ladelufkuehler?
Mir wurde das Teil getauscht (Garantie) als Klimakondensator, weil diese Alu-Rippchen broeselten.
Oder hat das Ding 2 Funktionen?

John-Doe 1111

LLK und klimakondensator sind zwei verschiedene paar schuhe.

hier nochmal ein schönes foto vom LLK.

der pfeil zeigt den dicken luftschlauch, der noch angeschlosssen werden muss.
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Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

tomruevel

Moin,

wenn man von orne in den Kühlergrillschaut, dann sieht man links senkrecht verlaufenden Rippen.
Das ist der Ladeluftkühler.

Mittig/rechts sieht man waagerecht verlaufende Rippen.
Das ist Klimakondensator und Wasserkühler.
Die sind hinterineander angebracht. Und der Klimakondensator verdeckt teilweise den Wasserkühler.

Sunray

Zitat von: John-Doe 1111 am 04 Juni, 2014, 22:19:49
siehe foto


Bist du jetzt extra wegen des Fotos gegen die Wand gefahren? Sehr nobel von dir! ;D

Gruß
Heinz

John-Doe 1111

Zitat von: Sunray am 05 Juni, 2014, 12:29:25
Zitat von: John-Doe 1111 am 04 Juni, 2014, 22:19:49
siehe foto


Bist du jetzt extra wegen des Fotos gegen die Wand gefahren? Sehr nobel von dir! ;D

Gruß
Heinz


ne, das hat ein anderer für mich gemacht.

aber ich habe keine kosten und mühe gescheut um ein foto bei einer werksbesichtingung in tanger zu machen :D
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Kromi

Zitat von: John-Doe 1111 am 05 Juni, 2014, 13:57:15
aber ich habe keine kosten und mühe gescheut um ein foto bei einer werksbesichtingung in tanger zu machen :D


Werksbesichtigung in Tanger?  ^-^
Das wäre eine hervorragende Idee für einen Forumsbetriebsausflug. ;)

Grüße ... Chris
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Hase

*malganzdummfrag ist das nur bei den Diesellodgys oder auch beim TCe?

John-Doe 1111

vielleicht trauen sich die tce-fahrer nicht die motorhaube zu öffnen 
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NimmNall

Zitat von: John-Doe 1111 am 05 Juni, 2014, 23:13:59
vielleicht trauen sich die tce-fahrer nicht die motorhaube zu öffnen 


Oder sie brauchen es nicht... im Gegensatz zu den Diesel... :freu  >:D

Und mein MPI hat sowas nicht mal   8)

Stef

Also mein TCE hat aber einen drinne  :P :P :P :P :P und ist nix dran nach 11260 km

John-Doe 1111

wenn es nach der autoindustrie ginge, dann dürfte nur die vertragswerkstatt zugang zum motorraum haben.

beim audi A2 gab es nur eine serviceklappe.


regelmäßig mal unter die haube schauen macht durchaus sinn, nicht nur um öl- und kühlwasserstand zu kontrollieren.

manche hatten schon mal ungebetenen besuch von mardern.
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Sunray

Ich habe da gestern auch reingeschaut. Sieht alles trocken aus.
Die bei mir verbauten Schellen sind auch keine Schraubschellen. Sie sehen aber irgendwie auch anders aus, als die auf den Fotos weiter oben.
Womöglich wurde da auch schon wieder nachgebessert.

Gruß
Heinz

John-Doe 1111

so sieht meiner nach gut 16.000km aus


ideal wäre es, wenn alle mal nachschauen würden, ob die metallklammern richtig umgebogen sind.
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juristerix

Mein LLK ist auch undicht und wird beim 60000er getauscht. Also in 9000 Kilometern.

Goran

Zitat von: juristerix am 06 Juni, 2014, 17:55:20
Mein LLK ist auch undicht und wird beim 60000er getauscht. Also in 9000 Kilometern.


Ich glaube so mache ich das auch... in 15.000 Km

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