Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 April, 2024, 08:48:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 413
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 393
Gesamt: 394

393 Gäste, 1 Mitglied

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KillTom

Na da kommt vielleicht mal was. Weil dann kann man halt über das navi mit dem Handy surfen...:-

Sternenfeuer

Ganz klasse wäre ja den iPhone Bildschirm über Airplay auf das Display zu spiegeln ... das und Radio, mehr bräuchte das gar nicht können!
:-)


Sternenfeuer

Nö, im ernst, wenn es so was gäbe - Großer Monitor mit Touch Bedienung, Airplay und Radio hätte ich sowas schon ... das iPhone hat doch alles schon intus, fehlt nur ein größeres Display ... hatte auch schon ernsthaft überlegt mir ein iPad reinzuhängen (im alten Auto) ... scheiterte aber daran das der Ton ja irgendwie an die Lautsprecher muss und das ganze nicht gefrickelt aussehen soll ....

Fanisaja

Zitat von: KillTom am 14 November, 2013, 08:54:19
Hab gestern meine Kamera bekommen. Bin aber jetzt nicht wirklich ein Technikfreak. Daher muss ich mir das alles mal in ner ruhigen Minute ankucken...  :-\ Denke das kann noch eine weile dauern. Bin natürlich auch über Bilder und Videos von anderen dankbar, die es bereits realisiert haben...


Hi Killtom, gibt es schon Neuigkeiten von der Kamera, oder habe ich etwas übersehen?

KillTom

Ne leider noch nicht. Hab das zeitlich nicht hinbekommen. Mail aber sofort wenns klappt::)

Fanisaja

ja mach dir kein Stress, aber am Montag morgen würden wir uns über Bilder plus Anleitung (schon als PDF von John Doe 111 freuen  :freu  ;) ;)

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

menavrus


John-Doe 1111

ein paar screenshots sind immer gut.

momentan blicke ich nicht so ganz durch  8)
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

winniwinkel

Ich habe Probleme das Menü umzuschalten. Wenn ich auf den Globus drücke steht auf dem Display irgend etwas mit 30 sek. Ich kann aber immer noch Radio hören. Dann stellt es sich aus und das wars.
Was mache ich falsch?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk


joergy

Zitat von: winniwinkel am 22 November, 2013, 20:52:08
Ich habe Probleme das Menü umzuschalten. Wenn ich auf den Globus drücke steht auf dem Display irgend etwas mit 30 sek. Ich kann aber immer noch Radio hören. Dann stellt es sich aus und das wars.
Was mache ich falsch?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk


hallo winniwinkel
wenn du auf den globus drückst, startet das radio neu und menavrus wird geladen.
nach dem neustart, kannst du menavrus über den kartebutton oder Navibutton aufrufen.
wenn du auf das renault logo im einstellungen menü drückst, startet er ohne menavrus neu und du kannst das normale renault navi nutzen.

Zitat von: John-Doe 1111 am 22 November, 2013, 20:40:13
ein paar screenshots sind immer gut.

momentan blicke ich nicht so ganz durch  8)


ich habe das menavrus seit kurzem in meinem clio iv laufen.
nach kleinen einstiegsschwierigkeiten habe ich habe ich den videoplayer auf deutsch stellen können. zur navigation nutze ich lieber das originale.
ich kann gerne screenshots liefern wenn du für deine anleitung brauchst

Dutchman

Meine Frage, auf die, glaube ich, noch keine Antwort gelesen habe.

Wenn ich das MediaNav mit aktiven Menavrus ausschalte, habe ich dann beim neuen Einschalten auch wieder aktives Menavrus.
Oder muss ich das jedesmal erst neu starten?

Danke für die Info.

KillTom

Die letzten Einstellungen bleiben. Sprich menavrus fährt auch wieder hoch beim neustart

joergy

ich wünsche mir einen rot-schwarzen skin für menavrus bzw. den core player.
ist das machbar?

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019