Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 15:56:19

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 423
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 395
Gesamt: 396

395 Gäste, 1 Mitglied

Menavrus - andere firmware fur MediaNav. All Navteq Maps und Rückfahrkamera

Begonnen von menavrus, 04 November, 2013, 14:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John-Doe 1111

Zitat von: menavrus am 16 Dezember, 2013, 11:56:36
Ich kann Temperaturabbildung in MediaNav offnen (das ist leicht in service menu), aber kennen wir nicht, wo mussen wir Temperatursensor angeschlossen


menavrus ist wieder da :freu

man müsste bei einem medianav mit temperaturanzeige die anschlüsse vergleichen.

ps: wie sieht es denn mit hobdrive aus?

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

boboo

Irgendwie bin ich mir sicher, dass der MediaNav sich sehr gut mit dem Auto-Computer versteht.
Und dass er in der Lage ist mehr anzuzeigen, als eigentlich vorgesehen  :)

Tom-PF

@Joergy: Ja das wäre supi, dann muss ich mir die nicht umstricken.

Diese da meine ich. http://ow.ly/i/40jDh/original

@Menavrus: Denkst du es ist möglich den ,,R-Sound Effect" wie man es von neueren Renault-Modellen kennt zu emulieren? Setzt natürlich voraus, dass Infos zur Drehzahl irgendwo abgelesen werden können.

hauli

Gibt es eigentlich keinen Radio-Fernsehtechniker unter uns?????????
:(
Es müsste doch irgendwie möglich sein an Schalt bzw. Anschlusspläne des MN direkt von LG zu kommen. :o

Was ist, wenn das Teil einmal kaputt ist und ich möchte es reparieren lassen?
Ohne Pläne ist wohl nichts.
Ich glaube da hält Renault die Hand mehr drauf als LG :o
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

joergy

Zitat von: Fanisaja am 16 Dezember, 2013, 10:27:29
das ist ja das was ich gerne hätte. Einfach nur wissen wie draussen die Temperatur ist.


Der clio hat eine außen Temperatur Anzeige über dem Lenkrad ;-)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk


menavrus

Ich bin nicht "audiophile" und ich meine, MediaNav Klang ist gut.
Temperatursensor ist interessant. Wir mussen jemand mit Captur finden, ich meine.

Fanisaja

Zitat von: joergy am 17 Dezember, 2013, 07:49:48


Der clio hat eine außen Temperatur Anzeige über dem Lenkrad ;-)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

und der Bugatti Veron (oder wie das Ding heisst) eine Anzeige direkt auf der Windschutzsscheibe, bringt aber nichts ;)

Fanisaja

Zitat von: menavrus am 17 Dezember, 2013, 08:04:31
Ich bin nicht "audiophile" und ich meine, MediaNav Klang ist gut.
Temperatursensor ist interessant. Wir mussen jemand mit Captur finden, ich meine.

Kann es einfach sein, dass die Temperatur schon klappt und die Anzeige nur scharf geschaltet werden muss?
Es gibt ja wohl den Sensor unten am Aussenspiegel und Schrauber die geschaut haben, haben bestätigt, dass wohl "nur" das Kabel fehlt.
oder es gibt eventuell noch einen anderen Sensor den wir noch nicht kennen?

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

menavrus


John-Doe 1111

Zitat von: menavrus am 20 Dezember, 2013, 22:20:37
Ja, ein mein Geschäftspartner will Menavrus mit Ebay verkaufen



da würde ich aber die auktion ein wenig überarbeiten. :o
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

joergy

Menavrus bei ebay?  Dafür ist das ganze meiner Meinung nicht 100 Prozent legal und stabil. Warte noch auf obd

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk


piste

hi zusammen bin hier neu im forum grüsse euch.
habe einen clio 4 mit medianav und hab mir menavrus software gekauft. update lief ohne probleme von renault version 4.02 auf menavrus 4.01.
hatte auch die did datei bekommen. jetzt steht ja dann aktuelle version 4.01  update version 4.91. wenn ich das update durchlaufen lasse erscheint irgendwann das gleiche wieder. aktuelle version 4.01 update version 4.91

is das richtig so?
wiel die did datei habe ich bekommen und nach mailen hab ich jetzt die lic datei bekommen. aber noch nicht auf den stick gemacht.
nur auf dem medinav ist nix von dem menavrus system zu sehen auch der cam button nicht.und ins originale navigations system komme ich auch net mehr. alles andere radio und usb musik geht aber.kann auch die renault toolbar net nutzen weil ich ja kein systemabbild erstellen kann. da ich net ins navi menue mehr komme.also nix mit original software installieren.
weiss jemand was ich falsch mache? hilfe wäre super. ihr seid ein klasse forum gefällt mir.
und menavrus toller support hut ab.
gruss rolf

menavrus

Alles ist richtig. Sie mussen lic installieren und Menavrus wird arbeiten.

piste


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019